Ustream und mehrere Soundquellen nutzen ?

Der Coder

Neuling
Hi leute,
Ich suche eine Lösung um 3 Verschiedene Audioquellen auf 1. Stream zu bekommen.
Das hatt folgenden Grund, Ich habe zum zocken und Musik hören meine X-Fi in betrieb die coaxial an meinem Digital Verstärker angeschlossen ist.
Dadurch is der Mic Eingang an der Soundkarte belegt weil das ganze über den Flexjack Anschluss läuft.
Also habe ich mein Mic und mein Headset über das ich während dem zocken dann Ventrillo nutze an meiner Onboard Soundkarte hängen.
Lieder Erlaubt Ustrem nur 1 Sounddevice zu streamen und im Großen und ganzen sollen Gamesound, Vent und mein Gelaber im Stream zu höhren sein, leider bin ich duch Google nicht schlauer geworden was eine Lösung angeht daher suche ich nun euch auf.

Liebe Grüße,
Der Coder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal ne frage: wofür machst du die übertragung denn? warum reicht es nicht, wenn nur dein "gelaber" zu hören ist? zB für ein onlinematch wär es doch sogar störend, wenn die anderen auch deinen gamesosund hören würden...? ^^

und was für sounds laufen denn alle über ventrillo, etwa auch die musik?

Es ist ein Livestream meiner Raidgide in WOW der zu unseren Raidzeiten übertragen wird, das hatt den Vorteil das Bewerber sich einen Eindruck unserer Raidmentalität machen können.
Und bei WOW spielt Gamesound in so manchenm Bossfight nunmal eine Rolle.
Vent Sound ist wichtig um zu zeigen wie Professionel wir im Vent miteinender umgehen, und da ich nunmal Maintank bei uns bin ist mein Gelaber nicth ohne bedeutung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh