therealJMC
Enthusiast
Akku "kaputt"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke für eure Vorschläge! Habe mir dies hier jetzt bestellt! APC Smart-UPS SC 420VA - USV / A Netzwerk
Wobei neuwertig für mich heißt gebraucht aber ohne Gebrauchsspuren. Wenn die USV sonst deutlich mehr kostet würde ich diesem Laden den Rücken kehren.Zustand: A-WARE / NEUWARE.
Tja viel getestet haben die wohl nicht, sonst würde das Ding ja laufen.Zustand: A-WARE / Gebrauchtware.
Beste Qualität und Kompatibilität! Dieses Gerät ist getestet und weist technisch, wie auch optisch keine Fehler auf. Gebrauchsspuren sind möglich.
Zitat von Wiki.Zu beachten ist, das VFI-USV im Vergleich zu VFD- oder VI-USV den höchsten Eigenstrombedarf haben. Während z.B. eine 650VA VFD-USV im Leerlauf (ohne angeschlossene Verbraucher) mit ca. 5W auskommt, eine 850VA VI-USV mit ca. 15W, benötigt eine VFI-USV schon im Leerlauf erheblich mehr Strom (eine Faustregel besagt, dass sie ca. 10% ihrer Nennleistung benötigt, sprich eine 850VA VFI-USV benötigt im Leerlauf ca. 85W an Eigenbedarf).