Ich habe mir jetzt die APC Back-UP ES 700 gekauft und habe leider einige Probleme. Vielleicht hat jemand einen Rat für mich.
1.) Die USV wurde aufgeladen (100%) und dann ein Test gemacht. Über Nacht wieder aufgeladen und heute morgen mache ich den Rechner an und werde aufgefordert den Akku auszutauschen. Er hat nur noch für 3 Min. Kapazität von am Tag zuvor noch 13 Min.
2.) Wenn ich den Einschaltknopf am Back-UP ES drücke läuft die Eheim 1046 an und fängt dann wild an zu rattern und vibriert ohne Ende. Am Gerät macht es Klick und dann läuft alles als ob nichts gewesen wäre. Versuche ich aber während des "ratterns" den PC einzuschalten, geht alles aus und die USV gibt einen Dauerton von sich (nur Ton...keine LED). Das soll bedeuten, dass die USV beim Akkubetrieb überlastet ist. Der Netzstecker ist aber angeschlossen und so sollte ein Akkubetrieb doch gar nicht stattfinden.
Hat jemand das auch, dass die USV nach dem Einschalten etwas braucht, damit der PC eingeschaltet werden kann? Oder das mit der ratternden Eheim 1046 (falls Wakü vorhanden).
Danke schonmal.
Gruss
Dirk