ut 2004

moin,

hab mich entschlossen das game jetzt hauptsächlich zu zocken, nun da ich natürlich gut werden will und ich immoment kein pc habe :-)() muss ich lesen :P. wäre geil wenn ihr mir tut's und allgemeine tipps zum game geben könnt bzw. einfach links, z.B. die respawnzeiten der items und waffen, die waffenmodies, goodies alles was man so wissen sollte. vielen dank =).

mfg kaktusliebhaber

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
hab auch nen halbes Jahr lang Ut 04 gezoggt in Onslaught sowie Deathmatch ! Also hab etwas Erfahrung...

Pers. kann ich nur empfehlen erstmal Deathmatch auf Standard Maps zu spielen und die Waffen und das Spieltempo, was sehr schnell ist, ersteinmal zu "erlernen" bzw. zu erforschen. Bei den Waffen ist es wichtig die Spezialfunkionen (Zweite Waffenfunktion) kennen zu lernen. Als Beispiel kann man zum Beispiel die Shockrifle nehmen : Mit der rechten Maustaste verschießt du einen Energieball , den du mit der linken Taste , also mit der primären Waffenfunktionen zerschießen kannst. Dabei entsteht ne heftige Plasmaexplosion die den Gegner stark schwächt. Also das nur als Beispiel. Also erstma Waffen erforschen und Erfahrungen im Spiel sowie auf den Maps sammeln ... Dann ist es im Spiel sehr wichtig Schilde und Energiepunkte aufzusammeln.... ( nur so kann man gescheit ownen... :d )

Naja probier das alles mal aus...

MfG Blueside2k

jop, danke dir. also ne totaler rookie bin ich nicht xD, hab schon das erste gezockt und 2003 auch schon nur halt immer nur for fun, nun wollte ich aber halt das richtig zocken, sagen wir halt esl mitrocken und wollte dazu einfach komplexe einführungen in die kniffe. rocken tu ich jetzt auch schon aber alles halt so unkoordiniert xD.

Kaktusliebhaber schrieb:
jop, danke dir. also ne totaler rookie bin ich nicht xD, hab schon das erste gezockt und 2003 auch schon nur halt immer nur for fun, nun wollte ich aber halt das richtig zocken, sagen wir halt esl mitrocken und wollte dazu einfach komplexe einführungen in die kniffe. rocken tu ich jetzt auch schon aber alles halt so unkoordiniert xD.

Ahso lol ja sorry ! dachte wärst noch nen Noobie :d ! Hmm naja so der Pro bin ich auch net ! wüsste auch jetzt net was ich dir Strategie Tipps geben könnte ! Hab Deathmatch immer auf Schnetzel Server ( reinballern und draufballern ) gespielt ! :hmm: naja vll. können dir andere besser helfen :fresse:

MfG Blueside2k

schau mal auf www.inunreal.de - da sind einige "advanced" techniken wie trickjumps und co. erklärt.

ansonnsten hauptsache übung und schnelles denken/handeln.

jo schon alles gesagt....schnelles movement mit dodgejumps. merken wo es die powerups und waffen gibt und halt überhaupt so bisschen die map kennen.

und halt lernen mit den waffen richtig umzugehn. die profis zoggn hauptsächtlich mit der shock und der flack.

combo whore :fresse:

dass ist auf jedenfall das erste was man lernen sollte, shock-combo

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh