UT04 Dedicated

hikizume

Enthusiast
Tag zusammen!

Habe mal ein paar Fragen,bezüglich eines Dedicated Server.
Beispiel:

Hab einen Server auf dem UT04 Dedicated läuft.
Auf meinem Rechner hat er nicht alle Maps und auf dem Dedicated schon.Nun wen ich jetzt von meinem Gamerechner die Maps/Packs Downloade,dann mit maximal 22kb/s.Habe auch schon in der Config herumgespielt aber das Ergebnis blieb gleich.Kann mir wer helfen,damit es etwas schnell läuft?

Mfg Adi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also habe eben ein bisschen danach gegooglt. Ich wurde allerdings nicht fündig. :(
*gratis-push*

€:

Habe vielleicht was gefunden:

MaxClientRate=20000
MaxInternetClientRate=10000

Diese Cvars geben die maximale Datenrate an. Wenn du diese Werte anhebst, kannst du wahrscheinlich damit den Upload vom Server erhöhen.

Quelle : http://www.unrealadmin.org/modules.php?name=INI_Generator&section=ut2004

Zuletzt bearbeitet:
Also die Rate würd ich so lassen ausser du hast ne ganz schnelle Leitung benutz lieber einen sogennanten Redirect Server , das zieht dann net dein Traffic runter . Einfach in die ini schreiben

Wird auf der oben verlinkten Seite ja genau erklärt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh