UT2004 Best of Atari Version

911224

Neuling
HI Leute,
Hab ma ne dumme Frage
aba gibt es einen Unterschied zwischen der Best of Atari Version un der normalen??

THX schonmal im voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
911224 schrieb:
HI Leute,
Hab ma ne dumme Frage
aba gibt es einen Unterschied zwischen der Best of Atari Version un der normalen??

THX schonmal im voraus

Wird wohl ein value price sein. Sollte keinen Unterschied außer
vielleicht der Verpackung bestehen.

THX für die schnelle Antwort,
Also krieg ich auch n Original Key mit dem ich Online zocken kann oder??

best of ist afaik nur das budget label, sprich ausser dem preis ändert sich garnichts.

key ist natürlich dabei

Würde mir das auch gerne holen nur finde ich keinen laden der Ut 2004 best of Atari hat

das dauert wohl noch ein jährchen, dafür dann mit netter unreal3 engine =), vlt wird es auch ein ut 2007, das steht noch nicht so recht fest ;)

das nächste was kommt wird Unreal Tournament 2007, für PC und NextGen Konsolen. Das steht fest.

gwcom3.jpg

up12.jpg

up9.jpg

die progamer werden eh auf die grafik kacken...

die stellen alles auf low und machen uns "grafikzogger" weg

b1-66-er schrieb:
best of ist afaik nur das budget label, sprich ausser dem preis ändert sich garnichts.

key ist natürlich dabei

so ist es ;) hab mir vor 3 monaten die version geholt, läuft alles ganz normal :bigok:

THX für die Antworten :)
Na denn werd ich mir wohl die best of atari version demnächst kaufen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh