ut2004 install prob

djoumessi

Neuling
servus!
ein freund von mir hat ein prob mit der installation von ut2004!(hat kein inet deswegen mach ich das :) )
und zwar hat er die cd-version(6cds)
wenn er jetzt installed und die cd2 einlegt friert sein rechner ein, sodass nur noch ein kaltstart hilft!
hab schon das ganze inet durchforstet aber nix über dieses problem gefunden, weiss jemand abhilfe?
thx im vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es gibt eine CD-Version??

hat er es denn einfach mal von der DVD probiert und seinen KEY benützt?

EDIT:
selbst im ATARI-online shop gibt es keine CD Version, würde mich daher nicht wundern wenn die installation nicht funktioniert. auf der DVD werden zwar die Ordner CD1-6 angezeigt, was aber nix zu bedeuten haben muss!!

Zuletzt bearbeitet:
hehe...ja es gibt :)
ergo: er kann es net von der dvd probieren :d

Jo gibt es ,ist die Englische Uncut als Cd Version .
Zu eurem Prob fällt mir auch nichts ein, habt ihr mal mit dem Explorer auf die Cd geschaut ,geht das oder friert er da auch ein ?

der friert sofort ein sobald die cd drin ist, das ist ja das....:(

friert der beim installieren ein oder auch normal wenn du die 2. cd einlegst, also ohne das du installierst ??

wenn der rechner immer einfriert, würd ich die cds mal auf nem anderen rechner testen.

leg die cd ein... explorer starten... auf cd klicken.. goodbye

seine rede! :P

Jo dann teste mal in einem anderen Rechner und wenn sie da auch nicht geht ist die Cd defekt, also umtauschen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh