ut2004"safegame101beta6c"

shujiN

Neuling
Hallo Leute,
ich wollte mir ein ut2004demo mit rK Demo Watcher ansehen und plötzlich kam die meldung Fehler beim VErbinden "safegame101beta6c" Packet für demo-playback fehlt. Wan kann ich dagegen tun?
MfG shujiN

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab runtergeladen, in den systemordner von ut 2k4 reingepackt, aber die medung kommt trotzdem.

Hmm,

ich schätze mal du musst bei der Endung das .uz2 löschen, sodass es dann SafeGame101beta6c.u heißt.

Bin mir aber nicht ganz sicher.
Mach sicherheitshalber davor ne Kopie der Datei.

naja, hat mir nichts so richtig geholfen.
nun taucht ne fehlermeldung(von windows) auf:
UT2004 Build UT2004_Build_[2005-02-15_17.02]

CPU: AuthenticAMD Unknown processor @ 1992 MHz with 510MB RAM
Video: Sapphire RADEON X600 PRO (6553)

General protection fault!

History: CheckTag <- LoadSummary <- ULinkerLoad::ULinkerLoad <- UObject::StaticAllocateObject <- (Class MasterServerClient) <- UObject::StaticConstructObject <- ULinkerLoad::CreateExport <- (MasterServerClient 81275) <- ULinkerLoad::CreateImport <- IndexToObject <- ULinkerLoad<<UObject <- (LinkerLoad Package.LinkerLoad 1491676)) <- UObjectProperty::Serialize <- (ObjectProperty GUI2K4.Ut2K4Community.MSC) <- LoadObject <- (ObjectProperty GUI2K4.Ut2K4Community.MSC 1491676==1491676/2399928 1491659 17) <- ULinkerLoad::Preload <- LinkProperties <- UStruct::Link <- UState::Link <- UClass::Link <- UStruct::Serialize <- (Class GUI2K4.Ut2K4Community) <- UState::Serialize <- UClass::Serialize <- (Class GUI2K4.Ut2K4Community) <- LoadObject <- (Class GUI2K4.Ut2K4Community 1491676==1491676/2399928 255674 322) <- ULinkerLoad::Preload <- PreLoadObjects <- UObject::EndLoad <- UObject::StaticLoadObject <- (Core.Class GUI2K4.UT2K4MainMenu NULL) <- UObject::ProcessEvent <- (PlayerController Entry.PlayerController, Function Engine.PlayerController.ProgressCommand) <- UGameEngine::SetProgress <- VerifyPackages <- UGameEngine::LoadMap <- AttemptLoadPending <- TickPending <- UGameEngine::Tick <- Level Unbenannt <- UpdateWorld <- MainLoop <- FMallocWindows::Free <- FMallocWindows::Realloc <- 676F4C57 0 FArray <- FArray::Realloc <- 0*2 <- FMallocWindows::Free

was kann ich dagegen tun?

wenn ich eine der demos abspielen will, bei denen vorher immer der fehler mit safegame101beta6c vorkam. diese meldung kam aber immmer in ut

Hast du übertaktet?
Dann versuch's mit Standardtakten.

Treiber alle aktuell?

treiber sind aktuell hab auch standardtakt(hab nur graka. übertakt) ausprobiert.
Immer noch das gleiche.

Hmm, war das Umbenennen also doch nicht richtig.

Wenn du im "Community"-Menü die Demo anklickst, sodass sie noch nicht abgespielt wird, was steht dann rechts unter dem Bild der Map?

hmm da steht, dass alle pakete vorhanden sind. wenn ich auf demo abspielen klicke, komm darauf folgende meldung von windows:
UT2004 Build UT2004_Build_[2005-02-15_17.02]

CPU: AuthenticAMD Unknown processor @ 1982 MHz with 510MB RAM
Video: Sapphire RADEON X600 PRO (6553)

General protection fault!

History: CheckTag <- LoadSummary <- ULinkerLoad::ULinkerLoad <- VerifyPackages <- UGameEngine::LoadMap <- AttemptLoadPending <- TickPending <- UGameEngine::Tick <- Level Unbenannt <- UpdateWorld <- MainLoop <- FMallocWindows::Free <- FMallocWindows::Realloc <- 676F4C57 0 FArray <- FArray::Realloc <- 0*2 <- FMallocWindows::Free

Dann fällt mir vor nem Neu-Install nur noch eine Möglichkeit ein:
Lösch die Safegame-Datei wieder und connecte auf nen Server, der die hat, damit dein UT die korrekt runterlädt.

Ein Server, von dem du die bekommst ist zum Bsp. der hier: 213.202.216.228:7777

Hey DEYS vielen Dank für alles. hab eine demo getestet, bei der voher dei meldung kam und sie funktioniert!!!
nochmals danke für alles

NP, dafür sind wir ja hier da. :)

Aber wie haste das Prob nu gelöst - biste auf den Server dort gegangen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh