Ut2004

Rockhound

Enthusiast
Hi zusammen,

ich weis das Game ist zwar schon alt aber ein Kumpel und ich haben uns das jetzt nochmal gekauft für 10 € im MM und nun hat er das Prob das Server auf denen Maps sind welche nicht bei dem Standard Paket dabei sind er nicht connecten kann!

Bei mir lädt er die neue Map einfach runter und connected dann! Bei ihm steht immer das er zum server verbinden will und dann passiert nichts! Heisst UT lädt nicht die neue Map runter...

Er spielt auf einem Notebook über WLan (Zocken funzt Problemlos! nur lädt er die maps net nach) Als OS hat er vista drauf...

Wäre super wenn einer helfen kann!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ports eventuell forwarden?

Neusten Patch drauf?
Eventuell Community Bonus Pack noch installieren, danach nochmals Patchen nicht vergessen.

Zocken funzt Problemlos! nur lädt er die maps net nach

Online?

Ansonsten eventuell mal den Cache leeren, User und Ut2k4 Ini löschen und beim Start generiert er diese beiden neu.

Kann man doch im Hauptmenu einstellen, oder? Ansonsten soll er mal eines der grösseren Mappacks von veyond-unreal zB runterladen.

Hmm das komische ist das wir wie gesagt die Maps die bei UT dabei sind online gegeneinander zocken können, nur die maps die auf den Servern liegen kann er net runterladen!

wir haben den aktuellsten patch drauf und das Unreal MagaPack oder wie das heisst... Bei mir funktioniert es und ich hab, genau wie mein Kumpel, nichts an irgendwelchen Sachen verändert!

Bei ihm bleibt es immer bei dem Bild wo steht "Stelle verbindung mit Server XXX her" stehen und bei mir lädt er danach die Maps! Aber bei Ihm kommt nix!

Die Ports hat er nicht weitergeleitet denk ich mal, da er ja auch der Einzige ist der bei ihm am router hängt! Aber zocken geht ja auch warum sollte er dann net runterladen können?

einfach mal laufen lassen, hin und wieder kommt die Download Message nicht. Mal schauen was dann passiert.
Ansonsten einfach mal die Standardmaps runterlade und in den Mapordner hauen. Werden eh immer die gleichen gespielt.

Hat nicht einer ein Link zu einem MapPack wo die heufig gespielten Maps drin sind? Finde das was lästig die dann alle einzelnd zu suchen...

Gruß

schau mal auf unrealnorth.com nach, vlt gibt es da was

€:
nö, da gibt es die maps auch nur einzeln

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh