UT3 Kaum Spieler vorhanden

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Neuling
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07.01.2008
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Hi ich habe die Deutsche Version von UT3 und da sind im Internet die server fast immer alle leer ich habe gehört das bei der englishen Version viel mehr Server gefunden werden und das auch viel mehr leute online spielen gibt es eine möglichkeit das ich mit meiner deutschen version auch die server sehen kann oder das ich meine UT3 Version umpatchen kann irgendwie ?
 
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Ja es gibt einen Uncut Patch, zumindest gab es einen für die Version 1.1
Nutze einfach eine Suchmaschine dann solltest Du fündig werden.
Das aber in der englischen Version mehr Server vorhanden sein sollen, halte ich für ein Märchen, die ganzen Versionen sind untereinander kompatibel.
UT 3 ist leider nicht der "Kracher" geworden und dementsprechend wird es wenig gespielt.
 
Hi!

Mit einer anderen Version siehst du nicht mehr Server. Oder glaubst du, dass die englischen Server nicht in deiner deutschen Version angezeigt werden?
Wenn dem so wäre, wäre das Game noch schlechter als es ohnehin schon ist. Deswegen sind auch die Server so leer.

In Zeiten von CoD4 und Crysis ist man nun anderes gewohnt ;-)

Viele Grüße
André
 
In Zeiten von CoD4 und Crysis ist man nun anderes gewohnt ;-)

Viele Grüße
André
Du hast nie UT gezockt?
Bin ein UT Gamer der ersten Stunde und muß sagen, dass das neue zwar wieder näher am alten UT ist, aber nicht gerade reizvoll ist.

Crysis und CoD 4 hab ich gar nicht, ist auch ne andere Zielgruppe, als UT... das sollte nicht vergessen werden.

Ich bedauere auch, dass es wenig besuchte Server gibt... meist Deck im DM, kaum einen gut besuchten Server CTF mit guten Maps, was ich auch vermisse...
Maps sind meist neu, was dem UT Gamer nicht so zusagt. Ne ordentliche Lavagiant in einer modernen Fassung oder 2Faces.

http://de.youtube.com/watch?v=ToJmvv43nlY :lol:
hab gleich wieder Lust bekommen und werde mal das "Alte" installieren^^
 
.

...... Crysis ist man nun anderes gewohnt ;-)

Viele Grüße
André

Das musst du mir aber mal genauer Erklären. Der Support seitens Crytek ist einfach nur peinlich und wirklich mehr Spieler gibt es dort nun auch wieder nicht. Einzig CoD4 hat in der Beziehung mehr zu bieten. Ist halt was für die einfachen Leute die mal ebn schneller ballern wollen ohne grossartig was an Erfahrung mitbringen zu müssen :teufel: Deshalb findet es auch so grossen Anklang. Aber ich spiels auch recht gerne ;) für zwischendurch genau das richtige.
 
hi leute... ja du hast recht... z.Z. spielen leider nicht sehr viele leute ut3.. liegt auch daran, dass es auf den meisten leuten ihrem rechner net gut läuft.. denk daran: die aktivsten und meisten spieler sind würde ich sagen zwischen 14 und 21 jahren alt.. da hat man noch nicht soviel kohle um sich nen rechner zu kaufen, auf dem das richtig läuft... (!MIN.! 60fps)

dann ist da noch einige dinge die (manche leute) stören:

-ziemlich viele bugs
-gameplay ist anders als in ut2004/2003 (viele versuchen ut3 so zu spielen wie 2004... das geht meistens nach hinten los^^)

und bevor ichs vergesse:

mein nick ist "N4S4" vllt. kennt mich ja der ein oder andere :)

hier unsere hp:

http://www.combowhores.freakzot.de/

gib dem spiel mal noch ein jahr... dann spielen es mehr leute denke ich

also:

GL&HF dA!!! xD

*edit*

von crysis ist man was anderes gewohnt?? rofl - das game is müll!!! so ein schlechtes gameplay hab ich selten gesehen....
 
Zuletzt bearbeitet:
kannste knicken,nur weil das SPiel länger drausen ist wird es nicht mehr gespielt. Ein verpatzter Release ist für nen Online Shooter nunmal fast das Todesurteil.
Quake 4 ist mittlerweile auch gut spielbar.

Und sicher UT3 und UT2004 sind sehr verschieden und jemand dem UT2k4 sehr gut gefallen hat, hat nunmal seine Probleme gefallen an UT3 zu finden.
Und ich denke jeder akzeptable UT2k4 Spieler kann sich in UT3, wenn er will, schnell eingewöhnen, da doch schon sehr viel vereinfacht wurde.

Und mit dem Alter kann ich auch nicht so recht zustimmen. Gerade bei UT gibt es doch relativ viele ältere die Spielen. In meinem Umfeld zum Bsp. ist keiner unter 18, viele über 25 und sogar über 30.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und mit dem Alter kann ich auch nicht so recht zustimmen. Gerade bei UT gibt es doch relativ viele ältere die Spielen. In meinem Umfeld zum Bsp. ist keiner unter 18, viele über 25 und sogar über 30.

Ü30... ich zum Beispiel :haha:
Stimmt aber, ich hab lieber UT99 gezockt, als das 2k3 oder 2k4.

Für ein Großes Mango halte ich aber die Maps ohne Wiedererkennungswert.
 
ja es wir eben nie eine map an deck17 drankommen... :drool:
 
Ist halt was für die einfachen Leute die mal ebn schneller ballern wollen ohne grossartig was an Erfahrung mitbringen zu müssen :teufel: Deshalb findet es auch so grossen Anklang. Aber ich spiels auch recht gerne ;) für zwischendurch genau das richtige.

Meinste damit COD4?
 
Schade ich finde das game sehr toll es ist fast wie das alte UT nur die sound in deutsch sind fürn arsch hatte vorher die englische Version naja was soll es muss ich halt weiterhin CSS Spielen ;D oder SC
 
hab meins heut bekommen...macht bock ctf ma wieder,,, aber wenn ich da an andere mp games denke siehts echt mau aus auf den servern
 
Muss jetzt nochmal fragen, weil ioch irgendwie keine eindeutige Antwort finden kann...
1. Unterstützt UT3 DX10?`
2. Wenn ja, wie starte ichs in dx10?
th
 
Ut3 unterstütz noch kein DX10, wurde wieder gecancelt da DX10 nicht die erhoffte Mehrleistung brachte.
 
sicher unterstützt UT3 DX10 es bringt nur wie du geschrieben hast nicht wirklich was.
 
Nein tut es nicht! Es war geplannt für DX10 extra AA zu bieten und bessere texturen ;)

Zitat
Da die Kantenglättung erst mit dem nach dem Verkaufsstart nachgelegten DX-10-Patch funktioniert,

http://www.pcgames.de/aid,625319/Tuning_fuer_Unreal_Tournament_3/


EDIT

Und so sollte in UT3 DX10 integriert werden

PCGH: Wie nutzt ihr die Funktionen von Direct X 10?

Epic: Unreal Tournament 3 wird mit einer vollen Unterstützung für Direct X 10 ausgeliefert, das Multi-Sampling unter DX 10 ist der größte sichtbare Nutzen der neuen Grafikschnittstelle. Außerdem haben wir mit Direct X 10 unter Vista die Möglichkeit, den Videospeicher effizienter zu nutzen, um Texturen mit einem höheren Detailgrad darzustellen, als das mit dem Direct-X-9-Pfad von Vista möglich ist. Die meisten Effekte von UT 3 sind eher an die Füllrate als an grundlegenden Features wie das Verarbeiten von Geometrie gebunden. Daher wirkt sich Direct X 10 sehr deutlich auf die Performance aus, während wir auf die Integration neuer Features weitestgehend verzichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch ein Ü30 und habe mir UT3 einerseits geholt, weil ich bisher alle UTs gespielt habe und weil ich mit Vista und einer 8800GTX auch mal sehen wollte, was DX10 so hergibt.
Nun liegts in der Ecke rum, denn es gibt weder DX10 noch Kantenglättung - was für ein Witz. Bin gespannt, ob und wann dieser DX-10 Patch noch kommt ...

Gruß,
Celsi
 
Also ich habe die Demo gespielt, und es ist wieder genauso ein Gurkengame wie die vorgänger, nur immer im Hetz- Renn- lauf über die Maps.
Auch wenn die Grafik gut ist, das Gameplay ist echt langweilig.
Ich finde das UT (1) das beste war ( habs noch immer im schrank! )

Aber gegen ein BF2 kommt es nicht an.

Sollte nicht auch mal wieder ein Unreal kommen.

( bin ab august ein 40er )
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber gegen ein BF2 kommt es nicht an.

immer diese mega schlechten apfel-birnen vergleiche . . . . .
ich hab ja absolut nix gegen kritik, aber du sagst es doch selber: " es spielt sich ähnlich wie seine vorgänger nur mit besserer grafik " . . . und so soll es ja auch sein! es soll doch eben ein schnelles "hetz-renn" action-spiel sein.

und ein UT mit BF2 zu vergleichen ist einfach nicht angebracht, da sich die spiele mal sowas von unterscheiden
 
Bin auch ein Ü30 und habe mir UT3 einerseits geholt, weil ich bisher alle UTs gespielt habe und weil ich mit Vista und einer 8800GTX auch mal sehen wollte, was DX10 so hergibt.
Nun liegts in der Ecke rum, denn es gibt weder DX10 noch Kantenglättung - was für ein Witz. Bin gespannt, ob und wann dieser DX-10 Patch noch kommt ...

Gruß,
Celsi

DX10 ist doch bisher der Flop schlecht hin, das sollte sogar der letzte mittlerweile erkannt haben. Erst wenn die Grafikkarten schneller werden, wird sich DX10 bezahlt machen. Aber den Marketinglügen sollte man keinen glauben schenken. Crysis sollte unter DX10 + mehr effekten genauso gut performen wie unter Dx9, was daraus wurde weiss ja nun jeder ;)
 
DX10 ist doch bisher der Flop schlecht hin, das sollte sogar der letzte mittlerweile erkannt haben.

Das wurde seinerzeit auch über DDR-2 RAM gesagt ... und über VISTA ... braucht alles nur ein wenig Zeit, obwohl DX10 echt verdammt schwer aus den Puschen kommt.
Ich will ja nur diese tollen "Partikeleffekte", die in der Fachpresse hervorgehoben werden, mal sehen, und Crysis ist nicht mein Geschmack !

Gruß,
Celsi
 
Zuletzt bearbeitet:
das soll doch kein flame Thread werden, also lasst doch bitte die Vergleiche, welche wie oben angedeutet einfach keinen wirklichen Sinn machen.

sicher unterstützt UT3 DX10 es bringt nur wie du geschrieben hast nicht wirklich was.
Zitat
Da die Kantenglättung erst mit dem nach dem Verkaufsstart nachgelegten DX-10-Patch funktioniert,
http://www.pcgames.de/aid,625319/Tun..._Tournament_3/


Eigentliches Zitat:

Da die Kantenglättung erst mit dem nach dem Verkaufsstart nachgelegten DX-10-Patch funktioniert, reicht aktuell für alle Details unter DX-9 eine Geforce 7950 GT/Radeon X1950 Pro

Meiner Meinung steht da nur das eine DX9 Graka eigentlich reicht um alle Details zu sehen.


Und so sollte in UT3 DX10 integriert werden

PCGH: Wie nutzt ihr die Funktionen von Direct X 10?

Epic: Unreal Tournament 3 wird mit einer vollen Unterstützung für Direct X 10 ausgeliefert, das Multi-Sampling unter DX 10 ist der größte sichtbare Nutzen der neuen Grafikschnittstelle. Außerdem haben wir mit Direct X 10 unter Vista die Möglichkeit, den Videospeicher effizienter zu nutzen, um Texturen mit einem höheren Detailgrad darzustellen, als das mit dem Direct-X-9-Pfad von Vista möglich ist. Die meisten Effekte von UT 3 sind eher an die

Klar Multisampling funktioniert nicht richtig und man hat keinen wirklichen nutzen von DX10, aber dennoch wird DX10 unterstützt. Wie gut und was funktioniert sei einfach mal dahin gestellt. Meiner Ansicht nach ist es allerdings falsch zu sagen UT3 unterstütze kein DX10. Auf Vista läuft es, mit der passenden Graka, immer mit DX10 wenn man in der ini nicht DX9 forced.
Ich hoffe du verstehst auf was ich hinauswill, wir haben glaube ich nur andere Ansichten was "unterstützen" angeht.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner Ansicht nach ist es allerdings falsch zu sagen UT3 unterstütze kein DX10. Auf Vista läuft es, mit der passenden Graka, immer mit DX10 wenn man in der ini nicht DX9 forced.
Ich hoffe du verstehst auf was ich hinauswill, wir haben glaube ich nur andere Ansichten was "unterstützen" angeht.

Gruß


Sorry, aber wie kommst Du denn zu dieser Ansicht ?! Unter Vista läuft es m. E., indem die DX10 Funktionalität DX9 emuliert. Es läuft nach meinem Verständnis (und den vollen Durchblick habe ich auch nicht, weil EPIC so besch***** informiert) ausdrücklich NICHT mit DX10, denn

1) funktioniert die Kantenglättung der UT3 Engine nicht, WEIL sie auf DX10 Funktionalität basiert
2) Warum warten alle auf den DX10 Patch, wenn's schon da ist?

Oder habe ich jetzt genau falsch verstanden, was Du mit "unterstützen" meinst? Meine Grafikkarte bietet DX10 an und mein Betriebssystem auch. Das Spiel kanns nicht ...

Gruß,
Celsi
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar Multisampling funktioniert nicht richtig und man hat keinen wirklichen nutzen von DX10, aber dennoch wird DX10 unterstützt. Wie gut und was funktioniert sei einfach mal dahin gestellt. Meiner Ansicht nach ist es allerdings falsch zu sagen UT3 unterstütze kein DX10. Auf Vista läuft es, mit der passenden Graka, immer mit DX10 wenn man in der ini nicht DX9 forced.
Ich hoffe du verstehst auf was ich hinauswill, wir haben glaube ich nur andere Ansichten was "unterstützen" angeht.

Gruß

Für mich wird DX10 unterstützt, wenn das Spiel auch in DX10 ausgeführt wird, wie z.B bei Crysis, Call of Juarez DX10 Patch und Company of heroes. UT III tut dies nun einmal nicht. Das verstehe ich unter Üntertützen. Das es unter Vista läuft, heisst ja noch lange nicht, das es auch DX10 benutzt. Celsi hat es vollkommen richtig erkannt ;)
 
Also Kantenglättung geht meiner Ansicht nach...wenn ich die im TReiber einstelle.
 
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