UT3 Kaum Spieler vorhanden

Ach ;) Das geht unter DX9 wie auch unter DX10

Aber mal was anderes. Warum gibt es so wenig Spieler?! Meiner Meinung nach gibt es zur Zeit einfach ZU viele Spiele. Man denke da an CoD4, UT3, Quake Wars, Crysis, Frontlines und und und. Wer soll das denn noch alles Spielen. Logisch das die Leute erstmal die quickys spielen ;) Ich für mein Teil habe z.B UT3 und CoD4 den vorrang gegeben und nun bin ich bei Quake Wars und UT3. Vielleicht haben einfach die anderen Leute z.B erst Cod4 und Crysis den vorrang gegeben und wechseln später zu UT3. Ich glaube nicht das das mit dem Spiel selber zu tun hat. Denn das Spiel ansich hat wieder eine sehr hohe Qualität erreicht, was das spielerische angeht. Klar gibt es hier und da einige differenzen, aber das haben wir wohl der Konsole zu verdanken ;) Nicht falsch verstehen, habe selber eine PS3. Aber EPIC hat schon offen zugegeben das es ein Fehler war, zu versuchen, beide Versionen zeitgleich auf den Markt zu schmeissen. Darunter mussten dann z.B die Grafik und das In Game Menu leiden. Hoffe das bei letzterem noch was per Updates gemacht wird.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmt auch wieder... hab auch angefangen von TF2, ET QW, UT3 und FFoW.
Crysis und CoD4 hab ich bewusst aus gelassen, zu mindest als MP-Spieler...

Dennoch würde ich mich über mehr UT3 Gamer freuen ;)

Du hast nie UT gezockt?
Bin ein UT Gamer der ersten Stunde und muß sagen, dass das neue zwar wieder näher am alten UT ist, aber nicht gerade reizvoll ist.

Crysis und CoD 4 hab ich gar nicht, ist auch ne andere Zielgruppe, als UT... das sollte nicht vergessen werden.

Ich bedauere auch, dass es wenig besuchte Server gibt... meist Deck im DM, kaum einen gut besuchten Server CTF mit guten Maps, was ich auch vermisse...
Maps sind meist neu, was dem UT Gamer nicht so zusagt. Ne ordentliche Lavagiant in einer modernen Fassung oder 2Faces.

http://de.youtube.com/watch?v=ToJmvv43nlY :lol:
hab gleich wieder Lust bekommen und werde mal das "Alte" installieren^^

Ja und vorallem Crysis macht ja auch soviel spass.Crysis ist doch nur ne Grafidemo m ehr nicht.

Ihr seid herzlich eingeladen, dem Game bei mir unter Vista64 Kantenglättung zu entlocken. Und zwar ohne den nHancer :)

Schon mal die exe unbenannt? z.B in Bioshock.exe? Also Spiele die die UE3 verwenden. Ansonnsten mal in der Ini AA einstellen.

Also ich hab mal wieder die Demo installiert und spiele es auf 1024 max auflösung und komplett alles mit AA& AF high. Ich finde die Grafik echt gelungen, genau so wie der Sound und das Menulayout usw. . Ist echt traurig das das Spiel nicht der Hit geworden ist bzw. ich nur 1 Server gefunden habe :/

Waffen genau wie in UT2003 (2k4 noch nie gespielt) nur halt mit verdammt guter Grafik. Ist denen richtig gelungen, schade das es nicht so weit verbreitet ist :/

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab mal wieder die Demo installiert und spiele es auf 1024 max auflösung und komplett alles mit AA& AF high. Ich finde die Grafik echt gelungen, genau so wie der Sound und das Menulayout usw. . Ist echt traurig das das Spiel nicht der Hit geworden ist bzw. ich nur 1 Server gefunden habe :/

Waffen genau wie in UT2003 (2k4 noch nie gespielt) nur halt mit verdammt guter Grafik. Ist denen richtig gelungen, schade das es nicht so weit verbreitet ist :/

1 server??? da haste aber was falsch gemacht xD

Naja, wenn man mit Filter sucht kann das schon verkommen. Letztens hab ich auch nur einen einzigen Vehicle CTF Server gefunden. Ist mir irgendwie total unverständlich, dass wirklich so wenig Leute UT3 gekauft haben sollen. Ich kann mir nämlich genausowenig vorstellen, dass das alle nur Offline zocken.
Und das blöde ist halt noch, dass auf den paar Servern dann meistens nur ziemlich gute Spieler sind, gegen die man fast überhauptkeine Chance hat.

Anfangs gefiel mir das Game ganz gut aber SP ist schon durch und gegen Bots macht das auch nur mal 1-2 Runden Spaß. Schade, naja ich werde das Game irgendwo abstellen und vergessen, dass es jemals rausgekommen ist (bzw das ich Geld dafür ausgegeben habe). Tut mir aber auch irgendwie "Leid" für Epic, UT war damals DER Renner und jetzt zockts einfach niemand mehr :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wieso ist doch nur die DEMO die er installiert hat. Kann doch sein das nur ein Server zu verfügung steht

finde es auch schade das UT3 nicht so viel gespielt wird (wobei es eigentlich DAS kompatibelste, aktuelle game ohnehin ist, unglaublich was man mit der ut3 engine alles rausholen kann)... ist wohl eher ein lan-game statt internet... egal ich zocks auch so (internet, auf diesen einigen servern die es da gibt) und muss sagen dass ich einfach begeistert bin... die atmosphäre, die grafik und die geschwindigkeit machen das spiel für mich eigentlich unersetzbar... und wenn man per patch noch die englische version einstellt kann dem spielspass eigentlich nichts mehr im wege stehen...

hoffe die preise sinken mal wieder etwas, damit die server mal n bizzl voller werden ^^

warum wundert ihr euch, dass das keiner spielt? war ne arge enttäuschung. ich habe den entwicklern voll vertraut und extra us import preordered mit länger warten und mehr zahlen als in deutschland, aber bekomme so ein scheißspiel, was den guten namen von ut2k4 kaputtmacht.

1. ut3 ist nach dem primitivsten schema aufgebaut: grafik high, gameplay low, maps low, balancing nicht vorhanden
2. wer hat bock auf 60fps@75hz geruckel?
3. der bug-grad steht außer frage
4. sounds? LOL!
5. gedrosselter speed css fühlt sich fast schneller an
6. gameplay beschnitten um die reize der vorgänger

das ist einfach nur traurig. habe mich über monate so auf das spiel gefreut und dann kommt sowas raus. wundern über leere server brauch sich keiner und besonders die entwickler nicht!

hmm also ich finde UT3 auch total geil! Leider finde ich bei der Demo nicht einen einzigen Server..nur wenn ich 100mal refreshe...kommt irgentwann ein Server zum vorschein.

Der Speed is doch ok in dem Spiel!?
Ruckeln tut es auch nich....hmmm

ich zock seit 92 oder früher konsole und seit über 10 jahren pc... für mich ruckelts. habe wohl in der zeit mehr feingefühl entwickelt. naja gut genauer gesagt: es läuft zu abgehackt, da man sich zwischen unkonstanter hohen fps und konstanter 60er entscheiden muss, was beides mist ist und 120hz fehlen zu sehr =( dass man nurnoch mit minigun alles runterspammen braucht, da ja sniper wieder verschwächert wurde :(

Zuletzt bearbeitet:
ut3 ist einfach nur schlecht im vergleich zum ut2004

jedoch stimmt es meiner meinung nach nicht, dass man für ut3 einen extrem guten pc brauch, um mit >60fps zu zocken. das spiel läuft selbst auf älteren rechnern noch sehr gut.

es spielen einfach so wenige leute ut3, da man ein neues ut04 erwartet hat und die meisten spieler enttäuscht sind (siehe ut3 sammelthread -> tote hose)

Ich daddel die q4 demo seit dem sie erschienen ist:fresse:
UT4 bin ich noch nicht so recht zu gekommen. Es wirkt irgendwie komisch auf mich, keine Ahnung wieso.

ut3 ist einfach nur schlecht im vergleich zum ut2004

jedoch stimmt es meiner meinung nach nicht, dass man für ut3 einen extrem guten pc brauch, um mit >60fps zu zocken. das spiel läuft selbst auf älteren rechnern noch sehr gut.

es spielen einfach so wenige leute ut3, da man ein neues ut04 erwartet hat und die meisten spieler enttäuscht sind (siehe ut3 sammelthread -> tote hose)

falsch.

es ist anders.

ich finde es in jeder hinsicht überlegen, ich bin zu zeiten von ut2k3 und 4 zu q3 abgewandert weil die spiele einfach scheisse sind.

UT3 ist wieder viel besser, puristischer, schneller (oh ja!!) und das waffenbalancing ist halt wieder wie in ut99 (nur halt ohne ripper).

Für mich bis auf die wenigen Bugs der perfekte MP Shooter was ich besonders nach den beiden letzen Müllspielen ne tolle Sache finde.

Wenn die UT2k4 Community es nicht spielt was juckts mich?

1. mit ripper mal nen gang dichtmachen gehörte zum alten ut
2. spielst du mit bots, dass du ut3 für schneller als ut2k4 hälst? mir kommen sogar cs/css schneller vor als ut3... (stilhyperbel, aber viel fehlt nicht)
3. was ist daran puristisch? ut99 ist puristisch, aber ut3 istn modernes kommerzschema: grafik@high, gameplay@low
4. besonders die ut3 maps sind puristisch :d
5. g80+ut2k4=nix gut... kein wunder dass du ut3 spielst :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh