UUUUNND noch ein neues Sys! Kommentiert mal!

MoveByWire

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.04.2004
Beiträge
51
Hey leutz!

Hab n komplettes Sys-Upgrade auf 64bit/pciE vor... schreibt mal was dazu: Anregungen, Kommentare ect.

Gehäuse CS 601 (hab ich noch da)
ElanVital Greenerger 450 Watt NT (hab ich noch da)
2x 1024 MB DDR MDT cl2,5 (ebenfalls noch da)
160er hitachi Sata (ist noch da)

jetzt die Neuigkeiten:

1. Proz: AMD Athlon64 4000+ 2400MHz tray S939 San Diego E4-Stepping
2. Board: Asus A8N-SLI Premium Green S939 nForce4 SLI FSB 1000MHz PCIe

3. CPU Kühler: Scythe Mine SCMN-1000
4. CPU Lüfter zum Scythe: 120er Rasurbo 17 dBa, auf 5V
5. Graka: 256MB Asus EN7600GT Silent

mit arctic silver montiert... Was mich besonders beschäftigt ist die frage, ob das Board, der Kühler und die Graka Platztechnisch zusammenpassen... aber jeder konstruktive Vorschlag ist Erwünscht, bedenken können jederzeit angebracht werden. ;-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde den X2 3800+ nehmen, der rennt mit 95% Sicherheit auch auf 2,4GHz, ohne Weiteres
und der kostet genau so viel!

kann dir aber leider nich sagen ob das Platztechnisch passen wird mit dem Kühler, aber die Kühlleistung is schon ganz gut für ne LuKü!

aber guck doch ma im LuKü Sammelthread oder im Scythe Mine Cooler Sammelthread! da findest bestimmt ne Antwort drauf!

Den Speicher find ich gut!
der Rockt bei mir die 218MHz mit 2,7V bei CL2-3-3-8-1T
find die Leistung für den Preis nicht ohne!
 
@fdsonne: komisch bei mir kackt der ram schon auf meinem barton 2500+@3000+/ a7n8x deluxe bei 195 Mhz ab, was mach ich falsch...hast du die speicherspannung erhöht?
 
Ich würd nen 3700 nehmen und dann übertakten. Das Board würde ich gegen ein DFI austauschen und als GraKa würd ich ne 7900GTO nehmen. Is nicht viel teuerer und hat wesentlich mehr Leistung!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh