UV aktive Stifte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
frag mal im farb laden nach, oder evtl. auch bürobedarf wenn der laden gut ist...

also solche threads hatten wir schon oft... benutz ma die suchfunktion, wirste bestimmt was finden...

ansonsten : soweit ich weiß dürfte man in so ziemlich jedem größerem schreibwarenladen oder kaufhaus mit entsprechender einrichtung solche stifte bekommen... sind soweit ich weiß von BIG

Ja, sollte man eigentlich in jedem vernünftigen Bürobedarfsladen finden (Staples z.B.). Übrigens heißt die Firma glaube ich BIC, nicht BIG, oder? *klugscheiß* ;)

cu
FuNKeR

jaja... tut mir ja leid... denk abr nich dass nach meinem comment jemand in den laden geht, unbedingt nach BIG-stifte sucht, nur BIC-stifte findet und sich dann denkt " nein ich will BIG... die andren gehn bstümmt net" :fresse:

Ich glaube mal gelesen zu haben das es diese Stife bei Reichelt oder Conrad zu kaufen gibt oder in einem Bastelladen wo es viele farben gibt...

die von edding hab ich fast überall gesehen,
also dürfte es kein problem sein,se zu kaufen.

P.S
googl'n hilft fast immer ;)

RK

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh