Uv Dye Tschernobyl Video

S

Sersch

Guest
KLiiiiiCKEN

wie ich finde super geil gelungen
tnx @ luquid fürs uv dye

mit nem handy aufgenommen (sumsum d 600)

hoff mach manchen spaß ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jau ziemlich sogar :)

wollt einfach den effekt festhalten für all diejenigen die mit den gedanken gespielt haen es u zu holen
einfach genial das zeuch
heute nacht gibts weiteres vid inwiefern es sich verändert hat , becher stand 24std offen rum ;) bei tageslicht...
 
das sind ja geile Experimente, die du da durchführst.

Sieht richtig alienhaft aus!! ;)

PS: Wäre geil wenn man in einer Wakü kleine Pigmente sehen könnte die da rumschwimmen.
Gibt es sowas????
 
Zuletzt bearbeitet:
pigmente verstopfen 1 dusenkühler 2 setzen sich am radirand fest
3 stören den durchfluss und stören die wärmeübertragung
kannst ja ma kunstharz reinkippen und schau nwas passiert ;)
 
Dein Rechner rauscht ziemlich laut :fresse:

Aber sonst ganz gut ja, hab da bei mir auch schon meine Tests durch, UV Aktive Schläuche sind aber intensiver, die UV Dye Wirkung lässt in der Wakü immer nach, es ist aber nen schönes blau und grün, was UV Dye macht. Bin aber nicht mehr so ganz überzeugt davon, nächstes mal werd ich UV aktive Schläuche einsetzen.

mfg
 
Gibt in diesem Punkt immer unterschiedliche Meinungen. Die einen bevorzugen Schläuche, die anderen einen vernünftigen Zusatz (damit meine ich ausschliesslich Dye-Lite!).
 
der schlauch + uv dye + regelmässige nachfüllung des dyes (alle 3mons) werdens bringen ;)


http://www.alphacool.de/xt/product_info.php?products_id=947&cPath=5_45_46
photo00548gg.jpg


photo00614wn.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
nur mal so, wo bekomm ich n das uv dye lite her? in deutschland find ich es irgendwie gar ned und ich hab auch noch keinen shop gefunden, der nach deutschland liefert! ^^ also, wo habt ihr es her?

mfg
 
in ami-land bestellen

btw hier im forum bei ner sammelbestellung mit dabei sein ;)
1 billiger und sicher dass du es bekommst :)
einfach öfters btw regelmässig vorbeischaun ;)
 
hat denn keiner lust mal ne sammel bestellung zu starten? Hab nämlich sehr starkes intresse an so ner flasche :)
 
bei mir gehts mit jedem media programm auf ;>(brauchst codec dann kann es alles öffnen)


sammelbestellung joa gern wenn genug interesse besteht ...
 
Sersch wenn du da was übernehmen würdest sofort gerne mach am besten nen Thread auf bin mir sicher das da genug intresse besteht!
 
machn wa morgen ja ;)
muss noch was bis dahin klären ...

"PS: Das Zeusch is auch rivhtig geile^^"

wie isn die steigerung (2 fach - pronom) von geil ?
genau so ist das zeug auch real vor den augen anzusehen ;)
 
Was kostet das Fläschchen überhaupt?

Aber ich glaub, dass ich bei UV-Schläuchen bleiben werde ^^

mfg
 
genial :) bin afu jeden fall schon mal dabei mit paar fläschchen :)
 
In welchen Farben gibt es das Zeug denn?
Und wie verträgt es sich mit Water Wetter?
 
gibts soweit ich weis bloß in dieser farbe wies sich mit water wetter verträgt weis ich nicht dürfte ab kein problem darstellen

mfG:coolblue:
 
*LuCkY_sTriKe* schrieb:
gibts soweit ich weis bloß in dieser farbe wies sich mit water wetter verträgt weis ich nicht dürfte ab kein problem darstellen

mfG:coolblue:
:haha: gibt es auch noch in grün = Rite Blend
 
super muke :)
kannst sie mir schicken pls :d

ach ja mit der sammelbestellung wirds bissl dauern ;)
 
Wo gibt es denn jetzt das Zeug?
Haut mal ein paar Links hier rein. GB, US,... DE?!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh