UV-Farbe "(Papier-)Weiß" gibts sowas???

K

king_of_comedy

Guest
Hallo,

ich hatte vor in meinem case ein wenig mit uv-Licht rumzuspielen. <die normalen Farben die es zu kaufen gibt (blau, rot, etc) sagen mir aber nicht zu. Am besten würde mir weiß gefallen ... ein normales blatt papier leuchtet super unter uv-licht aber jeder weiße Lack, den ich bisher ausprobiert habe, mcht nix. Weiß einer wie ich so ein weiß hinbekomme, damit es unter uv leuchtet?

Gruss

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sind aber auch nur 80 ml Fläschchen!!!! Weisst du wie viele du für´n Gehäuse-Innenraum davon brauchst!!!!????

ich wills mal ausprobieren. Die sind ja wasserverdünnbar und wenn ich alles mit mormalem weißen Lack grundiere und danach erst aufsprühe müsste es gehen. Dennoch werd ich 3-4 Fläschchen brauchen.

Ja, damit solltest du hinkommen, aber warum nimmst nicht normale Weisse Grundierung und dafür UV Reaktives Plexi!!??!!??

selber lackieren rockt
wenn du nur den einfachen "blauen" leuchteffekt suchst solltest du keine probleme bekommen
ich hab die idee auch mal bekommen aber aus zeit gründen verworfen
also durchsichtiger uv-lack der dann bei beleuchtung leuchtet ist ziemlich häufig
dazu fällt mir nen spruch ein "was ist das?" "blaues licht" "was tut das?" "blau leuchten"

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh