UV KKs

DoMi

Enthusiast
Wenn man z.b 3 UV KKs ins case baut, leuchtet dann das uv aktive besser oder schlechter?
und was ist mit blauen KKs? ich hab mal gelesen das man an stand UV KKs auch blaue KKs nehmen kann aber das dann nicht sooo gut leuchtet, stimmt das?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ähmm natürlich leuchtet das uv-aktive unter uv-licht besser als anderes...

und blau is relativ nah am uv-licht, jedoch is das blau von kk´s selber relativ hell, sodass man den eigentlichen effekt nicht mehr so gut sieht...

MAn sieht auch die IV aktiven dinger besser wenn 3 sind als bei nur einer weil es denn von mehreren seiten beleuchtet wird und nicht nur von einer! Und das mit dem blau geht eher weniger wenn sogar ganrnicht!

ok danke für die hilfe, dann werd ich mir 2 kaufen eine von oben die andere von unten :d naja vieleicht noch eine vonner seite aber dann reichts

Original geschrieben von profkill
ok danke für die hilfe, dann werd ich mir 2 kaufen eine von oben die andere von unten :d naja vieleicht noch eine vonner seite aber dann reichts
ich hab ne bessere ausleuchtung mit 2 hinbekommen, indem ich eine an die rückwand und die andere an den laufwerkskäfigen befestigt habe...

ich hab eine - an der querstrebe den cs1018 befestigt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh