UV Painting

Dr Casemod

Urgestein
für alle, die ihren rechner mit UV Licht beleuchten:
card_front.jpg

wide.jpg

das sieht doch mal geil aus!!! :coolblue:+

---EDIT---​
narf, jetzt reichts, jetzt liegen se auf meinem webspace!!!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
waaahhh gehe mal schnell UV-Farbe bestellen. Macht das den Leiterbahnen eigentlich nichts aus? Obwohl das dürfte denen ja eigentlich egal sein.

Welcher Link???

Mach das mal als Anhang oder poste sie direkt im Forum @Casemod

Jau wollt ich auch schon machen ... aber ich wollte fast die ganze Karte färben nur leider find ich niergends UV-aktive Farbe. :(

also der kerl hat das mit so kinderstiften gemacht!
musste mal im supermarkt oder in nem schreibwarenladen gucken, da muss was von fluo draufstehen!!!
also fluoriszierende (schreibt man das so?) Stifte

Das sieht aber echt mal fett aus :eek: Das mach ich auch noch. UV-CC hab ich ja schon :d

EDIT:
Das mach ich dann aber mit allen Karten und so. Mein MoBo muss dann auch dran glauben. Garantie ist da ohnehin schon nicht mehr drauf. Hab die zugehörige C-Box (Chaintech) schon schwarz gesprüht. Mich würde aber wirklich noch mal interessieren, ob die Leiterbahnen das so einfach mit sich machen lassen. Und viel wichtiger: Ob die Farbe leitend ist. Wenn ja: *SPRATZEL* *ZONK* *FUNK* => :heul:

cu
FuNKeR

Zuletzt bearbeitet:
sieht schon geil aus, würd aber nicht so viele verschiedene Farben reintun, eine sähe besser aus

Ich würde es auch bei einer belassen. Wahrscheinlich gelb, weil nämlich wegen ne? und so :d

LINK

cu
FuNKeR

also mit dem Lüfter und der LED zähl ich 5 Farben(Leiterbahnen, Lüfterkabel, Rand der Karte, Lüfter und LED)

OK, DANN sind es fünf Farben. Ich hab jetzt nur die beiden auf der Graka gezählt. Und die beiden passen da hervorragend hin. Ich hab bei meinem Rechner festgestellt, dass durch den großen SLK900U und die Zalman ZM80A-HP Heatpipe kaum noch Platine freiliegt. Somit lohnt es sich kaum, irgendwas anzumalen :heul: Na ja, hab ja noch meine SB Live, den Adaptec SCSI-Kontrolleur und bald vielleicht wieder meine Licht-Steuerung :d

cu
FuNKeR

UV Farben bekommt ihr im Modellladen Hersteller Humbro 1,5 euro das döschen weis aber net wie viel da drin is bloss ham die kein blau nur rot, pink, grün und gelb
oder hier 100ml für 7,95 euro
http://www.schwarzlicht.li-so.de/c9.html

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir von Conrad die ganze palette bestellt... mal schaun wie die so sind :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh