UV Painting

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gugst Du hier:

>>>klick<<<

Edit:
Jetzt geht der Link. Geht immer noch nicht.

Sind 9 Farben für € 22,95 bei www.conrad.de

Artikel Nr.: 590164-14

so long

Goose

Zuletzt bearbeitet:
Also ich brauche grüne Farbe die auch in der Dunkelheit leuchtet. Kann ich da so diese Farben nehmen oder muss ich was anderes nehmen?

mfg

char

UV-Farben leuchten nicht in der Dunkelheit sondern nur unter Einwirkung / Beleuchtung von UV-Licht!

Was Du suchst ist das auf den Zeigern von Uhren... keine Ahnung wie das heißt.

so long

Goose

im dunkeln leuchten = fluoreszieren

das sind andere farben. uv-aktive farben leuchten unter einwirkung des uv-lichtes, weil sie dies abstrahlen. fluoreszierende farben nehmen bei tageslicht einen teil des lichtes auf, sie speichern ihn wie ein akku strom und geben das licht dann bei dunkelheit wieder ab. also 2 völlig verschiedene arten von farbe.

höhöhöhhöööö...die Platine sieht ja sau geil aus...ich werde dann wohl so ziemlich fast alle Leiterbahnen in meinem Case nachziehen...auser aufm Mobo...das is mir irgendwie zu unsicher...aber mal sehen...
Lässt sich die Farbe eigentlich noch abmachen?

k...solange sie net leitet..kann ich ja alles "zusauen" :d
Mal sehen wann dann mein Case fertig is....*überfreu*

68.gif

darf ich mich auch mal einmischen ? :d

ich würde auf gar keinen fall farben mit lösungsmitteln nehmen !
das ist für die lötstopmaske der platine nicht sonderlich verträglich ! blasenbildung - und wenn's ganz dumm läuft, kannst du nachher die farbe mit dem lötstoplack komplett abziehen - also vorsichtig !

am besten und nur farben auf wasserbasis. aber die kriegst du - wenn mal trocken - nicht mehr runter.

ok...dann will ich doch lieber meie teuer hardware schonen..aber ein paar sachen...wie die Kühlrippen werde ich doch anmalen...THX Harry..du hast mich/meine hardware gerettetet..:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh