uv-stift gefunden :fresse:

r@T-gUy

Neuling
also wie scho im titel steht habich nen orangenen uv-aktiven stift (kugelschreiber)mehr oder weniger per zufall gefunden.
nun frag ich mich halt wie weit ich mich mit dem stift an sachen wie zb den leiterbahnen der graka dran trauen kann...

mfg

r@t

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also mit nem kugelschreib auf leiterbahen rumpinseln würde ich nicht unbedingt machen

ja dassich da net allzudoll drücken sollt is mir auch klar

probiers doch erstmal an ner ...lan karte oder so...wenn die die schrottest hast 5€ in den sand gesetzt und nicht 200

wenns klappt bitte unbedingt pics machn sieht garantiert fett aus *lol*

@ domme ich komm dan heute abend mit sprüher vorbei dann machen wir das Case innen mit Uv farbe voll

icxh hab nen ganzen Satz von 4 UV-Farbenen Stiften :d Als Kugelroller

kommt auf der Graka echt gut!

Da kann man auch ruhig ein bisschen aufdrücken, so schnell passiert da nix

also auf meim case-boden steht jetz immerhin schon fett "r@t-gUy" :fresse:
ansonsten habich mich was graka betrifft erst an einen chip un die aufbepper getraut :p
außerdem sind jetz die rams seitlich angepantet... sieht auch nice aus...

ob ich mich jetzt letztendlich an graka traue weiß ich noch nicht... werd heut abend maxmimal für die seitenbemalung der graka zeit haben...

morgen wird dann test mit soundkarte gemacht.

wegen bilder ma schaun...
mein handy kann kenn shice im dunklen fotographieren... evtl kudie ma fragn...

werd euch aufem laufenden halten

also wegn pic muss ich jetz wenn bilder gewünscht irgendwie ne gescheite digicam auftreiben

GRAKA_UV.JPG

Captain Veltins schrieb:
sieht geil aus, aber das bei einer neuen graka anzuwenden ist mir persönlich zu risiko reich.
da kann nix passieren, ausser das man dir bei nem Garantiefall @ Arsch tritt ;)

Die Graka aufm Bild ist ne GF3 von Elsa

finde sieht echt goil aus! ist mal stylish marke eigenbau

also bis jetz is des weiteren der eine ram orange, der andere grün an der seite...
gestern habich mich immerhin schomma an die unzähligen kleinsten chips gemacht... des heißt es san lauter kleine orangene pkte drauf wenn ccs an sind :fresse:
heut werd ich wohl die seite noch grün bemalen...

wegen leiterbahnen binich noch am zweifeln...

mach mal pics

könnte man eigentlich auch die ram kühler anmalen, oder kommt das zu schlacht für die kühlleistung (kaum oc bei mir). ich meine keine fette schicht, einfach nur einmal drüber...

wolfram schrieb:
könnte man eigentlich auch die ram kühler anmalen, oder kommt das zu schlacht für die kühlleistung (kaum oc bei mir). ich meine keine fette schicht, einfach nur einmal drüber...
sollte kein Problem sein

Captain Veltins schrieb:
ich glaube kaum, dass die farbe irgendwas an der wärmeleiteigenschaft verändert.
die Farbe verändert die Oberflächenart, und kann als isolierschicht wirken ;)

meinem CPU-Kühler würde ich es mir wohl nciht antun....

also: r@t hats sich getraut die leiterbahnen anzupinseln

und was is jetz :grrr: da frag ich mich doch gleich wer hier alles gemeint hat dass da nix kaputt gehen kann :maul:

denn genau diejenigen, haben vollkommen recht gehabt :drool:

und jetz sieht meine graka recht goil aus. wobei ich ehrlich gesagt biserl zu faul war an sämtliche leiterbahnen zu gehn... d.h. hab eigentlich nur die "größten" bzw "dickesten" angemalt :p

also jetz ne fett giftgrüne seite, orangene mini-chips und orangene leiterbahnen :love:

jetz wäre nurnoch die frage wie ich des fotographiert kriege :confused:

da sieht man ma wieder wie groß das vertrauen unter uns forumern is :haha:

blitz aus, hand ruhig halten und abdrücken ;)

tja des einzigste zum fotografieren was ich im mom hier hab is die cam von meim siemens mc60... und wer des hat weiß wie wenig des im dunkeln fotographieren kann...

hab auch schon beide cc's direkt ber die graka gehalten un aufem handy sah man einfach nix

und jetz gehts mir nochma doppeltsogut, denn r@tguy hat sich grad zur selbstbelohnung :fresse: nen gedigenen :banana:-quark gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
es gibt in "discoläden" auch farben zum pinseln (UV-aktiv)!!!!!!!
wer haben will muss sagen bei uns in der stadt is einer wo es soetwas gibt dan schicke ich es zu!!!!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh