Völler zurückgetreten!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaube völler ist der letzte der schuld am EM aus ist...schade
 
woher hast du die Info?
Ich nominiere .. Matthäus! *rofl*
ach egal... am Völler lags net, dass wir net gewonnen haben!!
Eher am *nicht-Tore-schiessen* und am *erste-Halbzeit-verpennen* und am *nur-20-mins-gut-spielen*..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke Hitzfeld steht ganz oben auf der Liste. Ich wäre an Rudis Stelle auch zurückgetreten...
Die News gibts bei Spiegel online, allerdings berufen die sich auf die Bild-Zeitung...
 
Zuletzt bearbeitet:
mit einem Stürmer spiele gewinnen, das kann ja auch nicht funktionieren. konsequez man verliert und der Coach sollte gehen, also richtig so! hoffentlich nimmt der Skibbe auch noch seinen Hut.


Teamchef frage:
HITZFELD
 
klar ist der Trainer schuld wenn der stürmer keine tore macht...
 
Ich denke da kommen nur zwei in Frage: Hitzfeld und Netzer ;). Letzterer ist nicht so mein fall, dann lieber Hitzfeld :d. Wenn der will :)

@burnout: So ist das Buisness eben ;). Immer ist der Trainer schuld...
 
also netzer?

ich weiss nicht!
 
Netzer???
Das ist das EINZIG gute dran, dass wir ausgeschieden sind:
Ich seh weniger Fussball -> ich seh den NETZER WENIGER IM TV!!!!!!
so eine Hohlpfeife.....

Ich nominiere den Schneider! Als Trainer ist der wenigstens vom Platz und kann netmehr 10000mal am Ball vorbeitreten!
*gnarf*
 
Ne, dann bin ich ab sofort für Holland, wenn der Netzer Bundestrainer wird.

Rudi ist vielleicht nicht schuld, aber er hat es in meinen Augen versäumt, in den letzten vier Jahren eine Mannschaft aufzustellen, die laufen kann.

Standfußball sehen wir bei jedem Spiel. Dann gibts mal ein wenig Glück und man wird Vizeweltmeister. Aber auch da wurde Standfußball gespielt. Und Glück hat man halt nicht immer.

Ehrlich gesagt würde ich Ballack, Schweinsteiger und Lahm als die einzigen ansehen, die sich richtig den Arsch aufgerissen haben. Der Rest war unauffällig bis auf einige Glanzmomente. Deshalb : Wer mit solchen Spielern zur EM fährt und die praktisch nix tun, der kann nur wieder nach Hause fahren.
 
@burnout
wenn die taktik den stürmer alleine läst kann auch der beste nix machen, vorallem wenn man vom mittelfeld auch noch verlassen wird, weil dieses nicht nachrückt!
 
Netzer als Bundestrainer ?!
Da wird der Delling aber sehr traurig sein, hat er dann doch keinen mehr der ihn vor laufender Kamera anmacht und an ihm rummeckert.
Aber mal ernsthaft, Ich denke, dass Hitzfeld der beste Kandidat für den Posten ist.
 
Naja, aber bei Bayern hat man ihm ja zuletzt auch vorgeworfen, dass er zu lieb ist.

Wir bräuchten einen Knecht, der die Spieler zum Laufen prügelt, sowas wie der Magath.
 
Wir haben ja leider auch keine Stürmer ala Müller,Seeler,Rummenigge aber schon Jahre nicht mehr
Vielleicht in 2 Jahren Podolski und Kuranyi

Trainer hab ich gestern mal aus Spass gesagt Stepanovic

Ne also wenn Hitzfeld will ist er oder wäre er meine erste Wahl !!!
 
ich glaube nicht das wir einen knecht brauchen, wir benötigen jemanden der der mannschaft spielkultur beibringen kann und dafür wäre hitzfeld der richtige mann.

ich persönlich würde ja immer noch den kokser gerne in dieser position sehen, aber das hat er sich für immer verbockt, leider.
 
Also das mit dem Standfußball stimmt!

Aber was will man denn machen?? Haben wir denn gute Einzelspieler? Ich glaub, dass jeder seine Leistung gebracht hat. Nur der eine kanns halt besser und der andere schlechter!

Vergleicht das mal mit anderen Mannschaften!
Z.B. Holland: Muss man sich bei Jap Stam, Edgar Davids oder Roy Makaay gedanken machen wenn die mal zum laufen anfangen?
Also bei Wörns, Friedrich und Nowotny, bei Hamann, Schweinsteiger, Klose, Kuranyi (is ja eh ein Abwehrspieler!) fang ich immer gleich voll zum schwitzen an wenn die irgendwo rumtippeln...das sieht so unbeholfen aus! Wie als ob sie nichts drauf hätten! Haben sie in meinen Augen auch nicht!

Aber seid mal ehrlich: Das war uns doch im Vornherein klar: Hat irgendjemand realistisch erwartet, dass wir in die Hauptrunde kommen? Ich hab´s gehofft, aber nicht erwartet!

So das war jetzt der Übergang...

Der Völler kann nichts dafür. Der hat in meinen Augen die best mögliche Auswahl getroffen. Nur der Deisler hätte mit gehört!
Außerdem ist doch der Völler genau der richtige! Hitzfeld steht arg im Gespräch. Aber wer will so nen diplomatischen, eher introvertierten Typ?? Ich nicht, trotzdem ich ein Bayern-Fan bin! Der würd bestimmt nicht zum Waldemar Hartmann sagen, dass er sich 3 Weißbier reinzieht und dann auf dem Stuhl sitzt und die Mannschaft schlecht macht...vor laufender Kamera!

Aber so is jetz halt mal...ein neuer muss her! Der Skibbe is schon irgendwie recht offen, aber ich weiß net, ob der auch schon verbraucht ist...

Netzer wär echt ne gute Alternative! Der redet klartext! Und weiß auch wovon er redet...zumindest im Fernsehen! Aber der setzt sich glaub ich nicht vollends für die Mannschaft ein...Weil der is immer so ein kleiner Egoist...übrigens fast der einzige Profi, der sich ernsthafte Gedanken um die Zeit nach dem Fußball gemacht hat...

So das wärs...

Noch ein abschließendes Resumee: Es kommen immer die weiter, die auch am Ende oben stehen! Und das ist zurecht so... Wir stehen zurecht in der unteren Hälfte unserer Gruppe!
 
rudi war als teamchef nicht schlecht, aber er hat keine trainerausbildung und somit kein richtiges taktisches verständnis.
normalerweise sollte skibbe den taktischen part der beiden übernehmen, aber er hat ja selber auch keine nationalen oder internationalen erfolge auf zu weisen.

ich hätte es gut gefunden, wenn rudi mit hitzfelt zusammenarbeiten würde.
schweden hat auch zwei trainer mit gleichen rechten, dass würde bei denen beiden auch gut passen.

eine alternative neben hitzfeld würe jörg berger, der ist grade bei aachen zurückgetreten und ist auch ein schleifer.
 
skibbes posten is eh an den von völler gebunden sobald völler aufgibt ist er mit raus
 
ich finds irgendwie nicht richtig! solang wir gewinnen oder weit kommen schreien immer alle "es gibt nur ein rudi völler" , klappts aber mal nicht sofort wie alle wollen, will man schnell nen sündenbock haben und ihn rauswerfen. sry, aber da hab ikein verständniss für. ich denke rudi ist nicht viel schlechter als seine alternativen und mir ist der typ mensch sympatisch. und ich finde es gehört auch zum "fan - sein" dazu, das man auch weiterhin an jemanden hält wenn es mal weniger gut läuft. was kann er dafür wenn die spieler so viel geld innen arsch geschoben bekommen dass sie gar kein interesse mehr daran zu haben scheinen sich auf dem platz zu bewegen und erst inner zweiten hälfte der zweiten halbzeit merken "oh es läuft wohl doch nicht so , wir sollten mal versuchen zu gewinnen"
 
da gebe ich dir vollkommen recht, frankenheimer.
rudi war ein superspieler, meines erachtens, aber als trainer nicht wirklich der hit, aber das habe ich schon immer gesagt, auch wenn ich das hier nun nicht beweisen kann.
 
netzer ist jawohl der beste spielanalytiker den ich jemals gesehen habe ! kompetent und bringt auch noch n bisschen witz darein wenn der immer den delling verarscht - ich liebe den typen einfach. aber als trainer hat der nix zu suchen.


was bleibt denn noch anderes über außer den hitzfeld ?
 
wie oben schon erwähnt (von jemand anderes):

berger
Rehagel?
Allofs?
Daum????
 
berger isn trottel ...
rehagel bei den griechen ...
allofs is kein trainer ...
und du glaubst doch nich ernsthaft das daum diesen sehr angesehenen job bekommt ? kompetent ist der mann allemale aber das medienintresse bei einer wm wird enorm hoch sein bei allen anderen ländern weil ja bekannt ist das der typ gekokst hat, das kann ich mir nich vorstellen das der dfb den dann noch anstellt
 
hm
mir ist grade aufgefallen, dass herr hitzfeld schweizer ist.
soll natürlich nicht gegen ihn sprechen. rehagel oder der trainer von england haben ja auch erfolg in anderen nationmannschaften.
nur hatten wir jemals einen ausländischen trainer als nationaltrainer?

vielleicht werden es auch klinsman oder köpke oder kuntz, da sie ja alle mal bei so ner trainerschnellausbildung mitgemacht haben.
 
Daum ist der beste Mann (nach Rudi) für den Posten als Bundestrainer -abgesehen mal von seiner Drogenvergangenheit...
Dennoch sollte er der nächste sein für diese undankbare Aufgabe.

Über Rudis Rücktritt bin ich sehr enttäuscht. Denke er war ein super Teamchef, fachlich sowie auch menschlich.

DANKE RUDI
 
finde es auch nicht richtig das rudi sofort aufhört...

:maul:
 
Tja, das ganze "Rücktrittsgelaber" wurde doch von den ach so neutralen Medien losgetreten. Die waren schon während des Spieles am spekulieren was mit Rudi wird, wer sein nachfolger sein könnte. Diese ganze Hochpusherei geht mir ein wenig auf den Sender - aber leider hat es sich in unserer Gesellschaft eingebürgert das immer irgend ein Kopf rollen muß wenns mal nicht so läuft wie es soll. Hätten sie gesagt: Schade Rudi, die WM 06 holste Dir! dann wärs doch gut gewesen.
Naja, ich kann auch nur sagen DANKE RUDI!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh