Völler zurückgetreten!

Kann das ganze Gequatsche um Rudi Völler nun wirklich nicht verstehen. Was hat er denn als Trainer gewonnen?? (Die letzte WM in Korea/Japan will doch wohl keiner ernsthaft erwähnen?) Ich habe nur grottenschlechte Spiele in Erinnerung. Ein Ballgeschiebe - dann hat er vor Kurzem auch noch den ollen Ziege ausgegraben - unglaublich - fehlte nur noch Karsten Janker!
Die Billanz von Rudi: Die schlechteste aller Zeiten!!!

Was Besseres als das frühe Ausscheiden hat uns nicht passieren können. Nun habe ich wieder ein klein wenig Hoffnung für 2006!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich wäre auch fürn deutschsprachigen..

Hitzfeld wär schon nicht übel..Oder Daum..

Rehagel..Naja..Der hat ja gerade mit Griechenland zutun..

Wieso sollte man den zweiten Platz bei der WM den nicht als Verdienst anerkennen? Deutschland hat es bis ins Finale geschafft, zugegeben nicht gegen die besten Gegner aber die mußten vorher ja auch gegen die "großen" Mannschaften bestehen.
Des weiteren muss man mal schauen welche Spieler dem Rudi zur Verfügung standen und welche Stars die europäische Nachbarstaaten zu bieten haben. Was die Holländer als Stürmer auf der Bank haben, spielt in der deutschen Bundesliga im (zweit)Besten Verein als Stammspieler.

Bestimmt hat Rudi nicht alles im Perfekt gemacht (siehe Ziege) aber mehr potenzial steckt (noch) nicht in dieser Mannschaft.
Bis 2006 wird aber ein super Kader auf dem Platz stehen, und Hitzfeld die Niete wird mit seinen unattraktiven Taktiken die Lorbeeren einheimsen. Das ist eine Schande.

Dann doch lieber die Koksnase Daum als Trainer. Mehr Erfahrung, mehr Offensive, mehr Spass am Spiel.

Voller ist glaube ich nicht abgetreten der ist gefeuert.
Das sagen die doch immer: ????? ist abgetreten. aber in wirklichkeit werden die meistens fur die frage gestelt:oder wir feuern dich order du tretest ab.

Bin ubrigens Hollander und ich finde es blotzin er ist ein guter trainer nicht der beste aber gut.
das der Kuriyani oder wie man das schreibt keine tore machen kan ist nicht seine schult.
bei den meisten spiele hat die Mannschaft nur 1 Sturmer oder 2 und meistens ist dan ein mittelfelter der meist agressiever man (ballack).
Es felt ihm einfach an guten sturmern und schweinsteiger wurde zu spat gebracht hatte man schon vor ein halben jahr oder so im team bringen mussen.

Ich finde er hatte bleiben mussen er wahr schon so langsam auf jugend um am steigen.

Als neuer trainer wurde ich Daum gut finden aber den werden die nie nehmen.
Der Beckenbauer hat zu viel mit zu reden wer der neue wird.

Der trainer von holland wird auch gehen frage mich wer der neue wird.

meiserli schrieb:
Bestimmt hat Rudi nicht alles im Perfekt gemacht (siehe Ziege) aber mehr potenzial steckt (noch) nicht in dieser Mannschaft.

In dieser Manschaft wird auch in Zukunft nie mehr Potenzial stecken!
Der hat nun so viele Jahre Zeit gehabt, eine junge Manschaft zu formieren - uns was macht er daraus? Junge Leute wie Schweinsteiger u.s.w., mißbrauchte er als Auswechselspieler. Die hätten schon vor Monaten fest zum Stammkader gehören müssen!!!

Rudi - der nette Junge von nebenan! Dabei sollte es auch bleiben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh