Ich bin jetzt schon seit Monaten auf der Suche nach einem MP3 Player der meine Erwartungen erfüllt. Nun bitte ich euch mir zu helfen, da ich den kompletten Überblick verloren habe. Was ich mir vorstelle habe ich mal aufgelistet.
Must-Have's:
-kann mit jedem usb kabel betrieben werden oder direkt an den usb-port angeschlossen werden
-austauschbarer akku bzw. betrieb mit batterie/n
-benötigt keine software -> muss drag & drop im explorer unterstützen
-sollte möglichst klein sein
-muss keine videos abspielen können
-grosses display wird auch nicht benötigt
-sollte mind. 2gb haben
-soundqualität sollte besser sein als beim maxfield g-flash oder ähnlichen modellen (siehe weiter unten)
-mp3 und wma unterstützung reichen
-unterstützt drm dateien
-ich benötige kein radio
-ordnerfunktion sollte er auch haben
ist die qualität des maxfield wirklich so schlecht wie ich in diversen test im internet gelesen habe?
worin besteht der unterschied zwischen dem
- Maxfield G-Flash DELUXE mit lila farbenen Display
- Maxfield G-Flash DELUXE mit "orangenem" Display
Wie ihr seht, bewege ich mich so im 100 Euro Bereich. Viel mehr möchte zu Zeit nicht ausgeben und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
Ich würde ja in den naechsten Laden gehen und einige Geräte testen, allerdings sind diese "etwas" weiter entfernt und so möchte ich mich dann schon mal im voraus informieren.
Vielen Dank an jeden der mir weiterhlefen kann.
Psycheny
... der schon Kopfschmerzen vom suchen hat.
Must-Have's:
-kann mit jedem usb kabel betrieben werden oder direkt an den usb-port angeschlossen werden
-austauschbarer akku bzw. betrieb mit batterie/n
-benötigt keine software -> muss drag & drop im explorer unterstützen
-sollte möglichst klein sein
-muss keine videos abspielen können
-grosses display wird auch nicht benötigt
-sollte mind. 2gb haben
-soundqualität sollte besser sein als beim maxfield g-flash oder ähnlichen modellen (siehe weiter unten)
-mp3 und wma unterstützung reichen
-unterstützt drm dateien
-ich benötige kein radio
-ordnerfunktion sollte er auch haben
ist die qualität des maxfield wirklich so schlecht wie ich in diversen test im internet gelesen habe?
worin besteht der unterschied zwischen dem
- Maxfield G-Flash DELUXE mit lila farbenen Display
- Maxfield G-Flash DELUXE mit "orangenem" Display
Wie ihr seht, bewege ich mich so im 100 Euro Bereich. Viel mehr möchte zu Zeit nicht ausgeben und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
Ich würde ja in den naechsten Laden gehen und einige Geräte testen, allerdings sind diese "etwas" weiter entfernt und so möchte ich mich dann schon mal im voraus informieren.
Vielen Dank an jeden der mir weiterhlefen kann.
Psycheny
... der schon Kopfschmerzen vom suchen hat.