V-Moda Vibe wo bestellen?

INS4N3

Neuling
Hi,

ich hab vor mir die V-Moda Vibe zu bestellen, bloss leider find ich keinen deutschen Händler der sie verkauft.

Am liebsten wärs mir, sie über die Herstellerseite (shop v-moda - vibe) zu kaufen, bloss ich weiß nicht wie sich das mit den Steuern von USA nach DE verhält.

Falls es 19% Mwst. sind, müsste ich also 59$ Warenwert + 35$ Versand + ~20$ Steuern zahlen?

Schonmal Danke für die Hilfe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leider gibts da nur die alte Version mit länglichem Stecker

Fehlt bloss noch ne schöne Farbe :d

Die Frage mit der Steuer kann mir niemand beantworten?

das kann ich zwar nicht, aber ich kann dir bestätigen, dass die Teile nicht sehr stabil sind. Meine hat's nach wenigen Monaten erledigt. Aus einem Lautsprecherteil kam die Musik nur noch ganz leise raus, bis es allmählich stumm wurde (ca 3 Wochen). Dazu kam ein Halterungsbruch (das Kabel blieb zwar im Kopfhörer, aber der Überzug war locker und viel öfters raus).
Weshalb du die Teile auch immer kaufen willst (ja, sie sehen gut aus, sind aber schlussendlich gesehen nicht mal wirklich bequem), qualitativ sind sie ihr Geld nicht wert (habe auch Sennheiser IE6 gewechselt und bin seit über einem Jahr voll zufrieden)...

Falls Du dich noch nicht entschieden hast, würde ich lieber für das Geld zu den UE Super.fi3 greifen -> Ultimate Ears super.fi 3 Studio schwarz Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Hatte beide zu Hause und habe mich für die UEs entschieden, da die Vmodas für meinen Geschmack zu dumpf klangen und auch, wie mein Vorredner wohl bestätigen kann, auch nicht sehr stabil aussahen (bei den UEs kann man sogar das Kabel tauschen). Die Ultimates klingen etwas neutraler und daher auch imho "spaßiger".

Ist natürlich Geschmackssache - nichts ist so subjektiv wie die Klangeindrücke von KHs! ;)

Zuletzt bearbeitet:
hmm, die von euch vorgeschlagenen Inears haben leider keine eingebaute Handysteuerung...

Hab die V-Moda nun seid min zwei Jahren im Einsatz und bin vom Klang sowie Verarbeitung mehr als zufrieden.

Hi,
ich hab mir die Vibe ii letztes Jahr aus den USA mitgebracht. Die haben halt keine Knöpfe für die Lautstärke der Rest funktioniert aber super.
Hier kenn ich nur arktis.de
Finde ich aber sehr teuer.
Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh