V-Sync Nvidia Anwendungssteuerung

ChevChelios82

Neuling
Servus,

habe folgende Frage. Bin seit neustem erst wieder Nvidia user und habe in der Anwendungssteuerung V-sync auf "Einstellung für 3D Anwendung verwenden"stehen. Also die Anwendung steuert es ja automatisch!
Wenn ich aber jetzt BF2 zocke und in der erweiterten Einstellung v-sync einstelle, dann funktioniert das leider nicht. Erst wenn ich in der Systemsteuerung auf Automatisch ein stelle ist es im Spiel sichtbar! Im Catalyst hatte ich es aber auch immer nur auf die 3D Anwendung entscheiden stehen gelassen! Vielleicht könnt ihr mir helfen, was mache ich falsch wo ist da ein Fehler!

Vielen Dank:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du inGame einstellst und im NV CP auf "verwenden" stellst sollte es dann in dem jeweiligem Game aktiviert sein.

Eben das ist es bei Battlefield leider nicht! Habe mich die ganze Zeit gewundert warum ab und zu der komische Streifen kommt obwohl es an ist! Wie gesagt wenn ich es auf automatisch ein stelle, dann funzt es! Das ist net normal ;)

Ja schon das kann man machen, aber ich will ja die 3D Anwendung entscheiden lassen und genau das funzt net? Liegt das am Treiber? Wenn es danach geht muss man ja jede Anwendung eibngeben und konfigurieren?Also beim Catalyst hatte ich das Theater noch nie ;)

so meinst du das?

und im CP auf 3D verwenden, geht hier einwandfrei.

Zuletzt bearbeitet:
Genau, nur das es dann im Spiel eben kein Vsync angeschaltet ist. Merkt man ja!

Nee achwas echt??:shot: Gleiches Problem oder was?

Nee bei mir schon um BC2......Sag mal hast Du ne gecrackte Version??

Und da wird immer über die Treiber von ATI/AMD gewettert und dass man nichts wirklich einstellen kann.... :shake:

kannst du lesen?

---------- Beitrag hinzugefügt um 07:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:56 ----------

Genau, nur das es dann im Spiel eben kein Vsync angeschaltet ist. Merkt man ja!

woran merkst du das denn..laß mal Fraps mitlaufen..wie du sieht geht das bei mir einwandfrei. Auch bei BF2 damit kann ich aber nicht dienen :-)
So wie ich das sehe gibt es es in BF2 gar keine Option für vsyng....dann mü0t ihr es natürlich im Treiber erzwingen, aber ihr wist schon was ihr für ein Spiel meint, oder? :-)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh