V-sync & SLI

Zwischen coolbits 3 und 8 in der regestrie kann ich nur den Unterschied sehen, dass es bei Eintrag 8 keine Taktsteuerung gibt. Sonst sind die Möglichkeiten gleich in Bezug auf Quali...
Aber ich kann die optimierung nicht einschalten.

Es ist einfach traurig. Ich teste seid zwei Stunden rum und erreiche nichts.
Ohne V-sync geht es einfach nicht, da bekommt man Kopfschmerzen. An die 60 Hz zu kommen ist fast nicht möglich, da in dem Spiel je nach Ecke und Blick bis zu 30 FPS einbrüche sind, also habe ich entweder 85-90 oder 50 und es ruckelt.
Hier zwei Bilder für den Unterschied zwischen V-Sync ON und OFF.
Alles gleich bis auf V-sync, schaut euch mal die FPS oben rechts an, besonders in Klammern die min. oder was das sein mag!

Also werde ich auf DX7 stellen müssen wie die Andern bei uns auch. Dafür brauche ich aber keine zwei Karten und erst recht nicht eine der nächsten Generation.
 

Anhänge

  • treiber_03.jpg
    treiber_03.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 24
  • COD2_02.jpg
    COD2_02.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 28
  • COD2_03.jpg
    COD2_03.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh