[v] Xfx 7950gx2 M570 Xxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

drs

Neuling
Hallo

verkaufe meine GeForce 7950 GX2, Hersteller XFX, Modell M570 XXX, Taktrate 570 MHz und Speichertakt 1550 MHz.

Ich werde/muss mir schon die neue 8800 GTX holen, weil ich mir bei manchen Games noch ne verbesserte Framerate bei meinem 30 Zoller (3007WFP) wünsche. Die 7950GX2 hat sich zwar gut geschlagen, allerdings ist es halt noch so ne Sache mit Auflösungen wie 2560x1600. Bei solchen Auflösungen soll der G80 Chip seine Vorteile ausspielen können.

Die XFX XXX M570 ist 3 Monate alt, Restgarantie 21 Monate. Ich hab sie für 595 EUR gekauft und würde sie gern für runde 500 EUR weiterverkaufen.

Hat jemand Interesse?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gehört in den marktplatz

habt doch eine wenig mitleid, er ist neu hier! :wink:

t.

ok^^

sofern ich das im moment durchschaue kann ichs leider nicht nachträglich verschieben.

@admin -> please move topic

Zuletzt bearbeitet:
kann gut sein, sehe sie gerade bei Hardwareversand.de gelistet lieferbar für 550 EUR.

Dann wären 450 EUR doch angemessen?

Will sie nicht bei eBay verkaufen, da ich die dicken Provisionen langsam satt habe, die die kassieren.

Nope sorry, die ging bei eBay vorgestern für 490 EUR weg.

Bitte schau dir zuerst die Marktplatz-FAQs genau an und mach dann einen neuen Thread im Unterforum "Angebote" auf.

*closed*

edit: Wenn du die GraKa schon verkauft hast, dann hat es sich eh erledigt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh