Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi leute... wollte mal wissen ob die PowerColor X1950Pro AC/AC2 in ein Lianli V300 passt?? muss man da was am 3,5 schacht absägen ??
habs im sammelthread versucht, aber nix gefunden
mfg ripper
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also geht die powercolor version gar nicht ??
ist nur die pro extreme version dual slot, oder auch die AC/2 version ?
was für andere alternativen gibt es denn ? Hinzugefügter Post:
*push*
Sollte passen.
Lamellen könnten evtl. am Einschub hängenbleiben, halt etwas runterbiegen wie Khorne schon geschrieben hat.
Andere möglichkeit (komplizierter) den Kühler Demontieren und im Gehäuse wieder montieren.
Ist aber ne sehr komplizierte sache
ok ist kein problem. aber die Sapphire ist ok ne? wie stehts mit der normalen version, also die ohne den VF900? ist die auch gut... also leistung, khüler und oc.
ok dann wirds wohl die sapphire sein. obwohl ich gerne die leisere AC hätte.
gibts da keinen weg die X2's da rein zu bekommen durch biegen, schleifen oder, sägen ??
Wenn du den Festplattenkäfig rausnimmst und die Karte in den eingebauten Moboschlitten setzt,dann vllt.Sonst nicht.
Denn die Einbauhöhe der Karten ist wie gesagt durch den Mainboardschlitten begrenzt.
ne so wichtig ist mir silence auch nicht. solche mods hab ich nicht vor.
trotzdem danke... dann wirds wohl die Sapphire Ultimate sein *freu* Hinzugefügter Post:
lool... sry ich hab hier wieder was intressantes gefunden.. KLICK die kann ich zum selben preis wie die Sapphire Ultimate bekommen. die HIS hat 512MB doch dafür hat die sapphire einen vf900 und hat 100mhz (ddr200mhz) mehr ram takt. welche nun ??