V300 und X1950Pro ?

ripper-x

Neuling
Hi leute... wollte mal wissen ob die PowerColor X1950Pro AC/AC2 in ein Lianli V300 passt?? muss man da was am 3,5 schacht absägen ??
habs im sammelthread versucht, aber nix gefunden

mfg ripper

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Längenmässig sägen am 3.5 Zoll Schacht,aber von der Höhe her passt der Artic Cooling nicht rein.Der VF900 passt gerade so.

also geht die powercolor version gar nicht ??
ist nur die pro extreme version dual slot, oder auch die AC/2 version ?
was für andere alternativen gibt es denn ?
Hinzugefügter Post:
*push*

Zuletzt bearbeitet:
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

ok danke.
was für andere X1950pro's sind empfehlenswert?

hab die grad gefunden hier
würde die in das V300 passen ???

Gerade so.Die obersten Lamellen evtl etwas beiseite biegen,dann müsste das passen.
Hatte selber eine 7900GS@VF900 in einem V300.

Sollte passen.
Lamellen könnten evtl. am Einschub hängenbleiben, halt etwas runterbiegen wie Khorne schon geschrieben hat.
Andere möglichkeit (komplizierter) den Kühler Demontieren und im Gehäuse wieder montieren.
Ist aber ne sehr komplizierte sache :fresse:

ok ist kein problem. aber die Sapphire ist ok ne? wie stehts mit der normalen version, also die ohne den VF900? ist die auch gut... also leistung, khüler und oc.

Die Karten ohne VF 900 oder X2 sind meist sehr laut.

ok dann wirds wohl die sapphire sein. obwohl ich gerne die leisere AC hätte.
gibts da keinen weg die X2's da rein zu bekommen durch biegen, schleifen oder, sägen :d ??

Wenn du den Festplattenkäfig rausnimmst und die Karte in den eingebauten Moboschlitten setzt,dann vllt.Sonst nicht.
Denn die Einbauhöhe der Karten ist wie gesagt durch den Mainboardschlitten begrenzt.

ne so wichtig ist mir silence auch nicht. solche mods hab ich nicht vor.
trotzdem danke... dann wirds wohl die Sapphire Ultimate sein *freu*
Hinzugefügter Post:
lool... sry ich hab hier wieder was intressantes gefunden.. KLICK die kann ich zum selben preis wie die Sapphire Ultimate bekommen. die HIS hat 512MB doch dafür hat die sapphire einen vf900 und hat 100mhz (ddr200mhz) mehr ram takt. welche nun ?? :d

passt die HIS überhaupt in das V300??

Zuletzt bearbeitet:
Bei der HIS musst du die 3,5 Zoll Schächte halt etwas mehr aussägen.Passt aber trotzdem.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh