V354 und Corsair H50/70

graebens

Semiprofi
Hi Caseking Team,

ein Frage ist es möglich im Lian Li V354 ein Corsair H50/H70 im Heck zu verbauen ?
Würde diese Kombi gerne kaufen aber bräuchte Euer okay das es klappt.

Vielen Dank
Manuel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin jetzt keiner von Caseking, aber ich kann dir aber folgende Erfahrungen mitteilen:
Die H70 passt nur wenn die die Lüfterlöcher hinten versetzt, sprich 10-15mm in Richtung Mainboard.
Für mich, als Bastel-Anfänger, war das ein wahnsinns gefriemel das Ding einzubauen. hab dann auch direkt mal Käfig mit dem DVD-Laufwerk vergessen einzubauen... :-[
Laufwerkskäig rein, Seitenteil mit MB, Pumpe auf Sockel befestigen, alles nötige in Sockelnähe verkabeln und dann das Sandwich hinten festschrauben.

Die Schläuche waren etwas stramm, aber gekühlt wurde trotzdem gut. Gedreht hab ich nicht probiert ob das hinkommt, war mir irgendwie zu eng und ich hatte angst vor einem Knick im Schlauch.
Bin dann auf Noctua NH-U9B umgestiegen, gebracht hat es aber eigentlich nichts.^^

Laut Pics von Usern im Hardforum muss man auch bei H50 die Löcher versetzen.
[H]ard|Forum - View Single Post - New Lian Li PC-V354 m.atx case : Specification & Feature

Der Thread im Hardforum ist empfehlenswert.

Vielen Dank für den Link. Naja nachdem es keinen gescheiten Luftkühler gibt also Towerkühler wollte ich eben ein H50/H60/H70 einbauen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh