Valentinstag!!

Ich back ihr gerade nen Kuchen in Herzform. Kommt nachher lecker Vanille eis in die Mitte mit Schokoüberzug...

Für mehr reichts gerade nicht, leider. Ne Rose zum Valentinstag find ich abgedroschen...
1. Kauft die jeder
2. Kann man sowas auch an jedem anderen Tag schenken

eigentlich hatte ich mir vorgenommen garnix zu machen, aber das geht ja auch nicht..

Danke Medien und Konsumgesellschaft!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was glaubst du wer den valentinstag erfunden hat?!?

Wer denn sonst? Und alles weil son komischer Heiliger früher durch die Gegend gereist ist und Paaren Blumen geschenkt hat :lol:

Ohne mich.

Freundin hat nen kleines Kuscheltier + Foto von mir bekommen. xD
Ich selbst hab von ihr nen Duschgel & Milka-Herzen bekommen. =) ^^

Meine Freundin und ich sitzen gerade da und sagen "so ein scheiß"... zum Glück gibt sie auf den Tag genausowenig wie ich.
Wenn einem unbedingt ein bestimmter Tag wichtig sein sollte, dann vielleicht der Jahrestag. Aber nur weil alle Meinen an einem bestimmten Tag rumspinne zu müssen, ne danke ;)
Allen die es machen wünsche ich natürlich trotzdem viel Spaß dabei. :)

^^ da schließe ich mich an, und da wir morgen unseren Jahrestag haben ist uns beiden Valentin ziemlich egal ;)

Also auch wenn es zuspät kommt, wenn du wirklich meinst du brauchst ein festes Datum um deiner Freundin deine Liebe zu zeigen (was an sich ziemlich arm ist), dann verwende den deiner Meinung nach besten hier gebrachten Vorschlag und mach es 2 Wochen vorher. "Tim Taylor"-Style.

Zuletzt bearbeitet:
yeah - habe heute eine rose von guter freundin und eine von unbekannt bekommen im rahmen unserer rosenschenk- und verteilaktion in der schule. da liefen immer liebesboten durch die gänge und schwänzten im zuge dessen den unterricht :fresse:

yeah - habe heute eine rose von guter freundin und eine von unbekannt bekommen im rahmen unserer rosenschenk- und verteilaktion in der schule. da liefen immer liebesboten durch die gänge und schwänzten im zuge dessen den unterricht :fresse:

lol ich hab nicht mal ne kaputte Rose bekommen :shake:
aber wir haben sowas ja auch nicht..

Ich hab ihr eine Rose und einen Brief geschenkt :)

Zu mehr komm ich ned. Hab morgen dicke Physik Klausur. Die letzte im Semester:banana:

Ich hab nichts gegen Valentinstag, nur würde ich es bescheuert finden, wenn man seiner Freundin/Frau das ganze Jahr über nichts schenkt, sie nicht wirklich beachtet und dann am Valentinstag mit Blumen daherkommt.

Meine Frau hat das ganze Jahr über Aufmerksamkeit verdient:drool:

Zuletzt bearbeitet:
siM•Luxx;8277470 schrieb:
lol ich hab nicht mal ne kaputte Rose bekommen :shake:
aber wir haben sowas ja auch nicht..

es ist ziemlich praktisch, sich auch einen jux zu erlauben .. wie ich mir mit einem kumpel letztes jahr :fresse: aber naja, habe mich wirklich gefreut - die meisten jungs sind leer ausgegangen ^^

aber ich stimme dem vorposter zu: valentienstag sollte jeden tag sein und emanzipiert ablaufen

Zuletzt bearbeitet:
meine meinung zu valenstintag: ROTZ

meiner meiner freundin: "so ein romantischer tag *geschenke kauf*"

*angenervt*

weiber...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh