[Sammelthread] VALORANT

schimpft sich hidden mmr und ist die reinste Pest ;) der angezeigte Rang entspricht nicht der wahren berechneten Elo im Hintergrund. Ranked bockt nur selten deswegen wie gesagt, ist total broken. Zocke es trotzdem :fresse2:
Spielt hier noch wer auf 360hz?
144hz, 2560x1440px, alles low :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja irgendeinen Tod müssen wir ja sterben. Und nach 2000h CS und über 3000h Rainbow Six muss ich echt sagen, dass es in valo momentan am meisten „Spaß“ macht. Einfach weil ich nachvollziehbar sterbe und ich noch nicht ein Mal von nem rage Hacker gebumst wurde. In r6 haben wir teilweise mehrere 100 mmr wieder bekommen nach ner banwave. Da hat man ne Woche net gespielt und ist plötzlich dia nur durchs mmr rollback.

Mir macht’s auf jeden Fall Spaß aktuell.
 
Kollege ist wieder heftig am flamen, wenn er gebannt ist, brauch ich n neuen mate :fresse:
 
Ah sieht so aus als hätten alle Immos ihre Punkte verloren. Bin jz mit 60 Punkten Immo 1 schon Top 9k, vorher war ich mit 152 Punkten top 9k.

So, reicht auch jz wieder.

1646527888646.png
 
Zuletzt bearbeitet:
immerhin grüne Welle und Spaß dabei, bei mir alles rot. Kein einziges Game winnable :d
sehr gute Gegenspieler halt, die alles auf dem Schirm haben und bei kleinstem Fehler meinerseits direkt Gesicht geben. Machste nix
 
1646568432716.png


1 Platz besser als mein Mate :fresse:
 
1646675300798.png


Radiant this season oder? xd
 
Würde mich wundern, wenn du weiter so durch marschierst. Irgendwann kommt die rote Welle, die 100 elo oder mehr kostet und man kann einfach nix dagegen tun :fresse2:
 
wtf, was hast du angestellt?!
 
Toxisch im Voice- und Textchat. Und in dem Game ist jeder so verweichlicht, dass immer direkt der Report rausgeht.
 
SL, brauch n neuen Immo Mate bis der Mongo hier sich wieder auf Dia2 gespielt hat :fresse:
 
schau in meine History, hab noch nie Immo gehittet. Bin Nooooooob, Peak war bei D3, 75RR.
 
D3 reicht ja zum immo mitspielen :coolblue:
 
aktuell schauts so aus, macht Bock sagste. Gar keine Chance gehabt und dick reingetrollt aus Frust.

Unbenannt.jpg
 
Ok Trollen geht gar nicht, flamen darfste die Kids, aber deswegen trollen isn no go :ROFLMAO:
 
für Flame gibts Bann, fürs Trollen idR nicht :fresse: und wenn irgendein Spasti auf spanisch aufs übelste zu beleidigen beginnt wenns 0-2 steht wird den Rest des gesamten Matches getrollt. no f*s given anymore :fresse2: spielen eh nur noch geistig Beschränkte das Game.
 
Toxisch im Voice- und Textchat.
Ist in diesem Spiel absolut fehl am Platz und regt mich jedes mal auf. Ich weiß ja nicht, was du gesagt hast aber wenn das in Richtung Beleidigungen oder Rumschreien geht habe ich dafür kein Verständnis.
 
Also wir haben uns gestern zu dritt blendend verstanden, so schlimm isser gar nicht :fresse2:
 
Jo, heute gerne wieder, komme aber später erst weil ich erst aufn Geburtstag muss.

Und das nächste mal sagst du gefälligst tschüss :mad:
 
Ja bro was soll ich machen wenn du nicht performst, bevor ich anfange deine Mutter zu beleidigen schließe ich lieber kommentarlos Discord
 
warum war mir das vorher schon klar, dass du das Scoreboard vom letzten Game nimmst als die Kraft aufgrund meines Alters aufgebraucht war und die Games davor nicht postest :fresse:
außerdem wurde ich in dem Game von Neon mindestens 10x team stunned, war tilt.
 
Gesagt haste aber nichts, dass er dich auch stunt. Das musste ich wieder übernehmen und ihm sagen, dass er zu dumm ist zu spielen. Als er dann gefragt hat was "Stun" denn sei, wars eh vorbei.

Und wegen 3 Kills mehr würd ich hier jetzt kein Fass aufmachen :fresse2:

1647256047617.png
 
die hohe Kunst ist halt unabhängig vom Agent oben zu stehen :love:
mit dem Scoreboard auf Gold Smurfing zu flexen ist aber schon cringe

Unbenannt.jpg




nene, im Chat beleidigen oder auf Fehler hinweisen geht gar nicht. Man muss Rücksicht nehmen auf die zarten Seelen da draußen.
Als er dann gefragt hat was "Stun" denn sei, wars eh vorbei.
das fand ich auch zu lustig :haha:
 
Men Mr SL, u here, lets play.
 
Nein danke, paar Games auf entspannt am WE reicht mir mittlerweile vollkommen in Valo. Unter der Woche brauch ich das nicht :fresse2:
 
1647549276176.png


what a good day.
 
ich bin irgendwie komplett überspielt, finde es solo nur noch boring af :fresse:
 
Solo only könnte ich auch nicht, ein mate muss schon dabei sein.
Aber mein Smurf ist jz wieder D1, sprich ich kann wenigstens wieder mit meinem Boi und meinem Immortal spielen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh