Valve Portal Konstenlos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
seit ich die demop mal getestet habe fand ich das game auch super. weises aber schon ^^

hat ds game eigendlch iwelche anforderungen oder läuft es auch auf einer nvidia 7025 onboard in brauchbaren settings?
sind die anfordrungen höher als bei ut2004?

hat ds game eigendlch iwelche anforderungen oder läuft es auch auf einer nvidia 7025 onboard in brauchbaren settings?
sind die anfordrungen höher als bei ut2004?

Ja höher als bei UT2k4, da die Source Engine genutzt wird.
Anforderungen sind so hoch wie bei HL2, außer das du halt ein wenig mehr fps hast, da die Level kleiner sind.

kann man das spiel dann nur bis zum 24. im vollen umfang spielen oder gibt es das nur jetzt kostenlos und man hat es dann "für immer"?

Bis zum 24. Mai kann man es sich kostenlos für immer holen.

liegt daran das alle das saugen.

vll mal downloadregion wechseln.

mir gehts nicht besser ich kann eh nur max 100 kb/s laden mit meinem dsl 1000:hmm:

versucht mal australische download server, auf denen gehts eigentlich immer recht gut.

Sry, aber ich lade gerade selbst vom Deutschen Server mit über 37mb/s herunter.
Vom UK Server waren es gestern nicht einmal so viel...

Mist, ich habs schon. :fresse:

omfg ich Idiot :shot:
habs gefunden xD war eindeutig zu einfach für mich :fresse:

habs mit 3,5mb/s vom deutschen Server gezogen und während ich gedownloaded habe ichs in mehrere Foren gepostet. Drei meiner Kumpel die danach downgeloaded haben hatten nurnoch 300kb/s...

Habs mittlerweile durch, incl. aller Bonuslvl und es nochmal mit Entwicklerkommentaren gezoggt.

Gruß Fate

Danke für den Tipp, habs mir gleich mal gesichert.

habe gerade ein wenig gespielt, echt genial gemacht!

clipboard02z4b5.gif

"Wenn Sie jetzt aufgeben, gibt es Kuchen!" :haha:

Und wer mehr möchte, sollte mal nach Portal Prelude suchen. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh