HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja geht, allein Hotline Miami oder irgendeine drittklassige Dark Souls Mod ist besser als der Nintendo oder gar Android garbage, jeder konsumiert anders.Planmäßig? Die Ersten sollten doch im Dezember ausgeliefert werden.
Finds auch ziemlich interessant, auch wenn meine Bib wohl aktuell eher weniger handheldfreundlich ist.
Denke mal bei Faktor ~2 werden die Ersten auf jeden Fall nenn Käufer finden?!
Ich werde die auch mal antesten und vermutlich dann weiterverkaufen. Will mir das aber mal, ggf. auch mit Docking Station, anschauen.Kann ich dir sagen sobald ich meines habe, aber dann hier im Forum...
Wenn du unter den ersten Auslieferungen bist würde ich es eher verkaufen nach ErhaltIch habe mir das teuerste Vorbestellt. Aber all das Gerede im Netz lässt mich immer wieder zweifeln und manchmal überlege ich zu stornieren.
Ja, vielleicht. Mal sehen.Wenn du unter den ersten Auslieferungen bist würde ich es eher verkaufen nach Erhalt
was meinst du damit?Ich habe mir das teuerste Vorbestellt. Aber all das Gerede im Netz lässt mich immer wieder zweifeln und manchmal überlege ich zu stornieren.
Du meinst welches Gerede ich meine? Viele ziehen über die Hardware her, dass die Leistung mies sein wird und Leute (wie ich) ziemlich enttäuscht sein werden.was meinst du damit?
Ja genau, danke, habe mich kaum informiertDu meinst welches Gerede ich meine? Viele ziehen über die Hardware her, dass die Leistung mies sein wird und Leute (wie ich) ziemlich enttäuscht sein werden.
Naja. Es war ja mehr oder weniger klar - Notebook HW mehr oder weniger. Deshalb auch ein Grund für die kleine Auflösung vom Display selbst. Bin mal auf Tests gespannt...Du meinst welches Gerede ich meine? Viele ziehen über die Hardware her, dass die Leistung mies sein wird und Leute (wie ich) ziemlich enttäuscht sein werden.
Jop meine Worte.Schade das nur die 512 gb das entspiegelte glas hat
Du meinst welches Gerede ich meine? Viele ziehen über die Hardware her, dass die Leistung mies sein wird und Leute (wie ich) ziemlich enttäuscht sein werden.
Also der Preis für Basismodell ist billig. Da zahlt valve 100%ig drauf. Die teureren Modelle haben so nen Apple Speicherupgrade-Preis Beigeschmack. Ich denke, dass Valve nur an der 512GB Hardware Version Geld verdient. Aber 130€ für ne 256GB oder 260€ für ne 512GB 2230er SSD ist halt unverhältnismäßig zu viel.
Ich habe damals bei Bestellung gleich ne 1TB SSD für 160€ gekauft.
Denke aber das Steam deck wird die erste wirkliche Konkurrenz für die Switch