HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was für ein Unsicherheitsfaktor? Man zahlt eine Reservierungsgebühr von 4€.Interessieren würde es mich schon sehr, aber ich glaube, es ist besser, zu warten. Solange Lieferkettenprobleme und Mangel an Komponenten herrscht, weiß man nicht genau, was in der Büchse von der Pandora drin ist. Dann die angestrebte Lieferzeit, um jeden zu bedienen. Wir wissen nicht, was in 3 Monaten kommt und ich gehe ungern in Zahlungsvorleistung, mit einem Unsicherheitsfaktor
Die man beim Kauf dann wieder bekommt?Was für ein Unsicherheitsfaktor? Man zahlt eine Reservierungsgebühr von 4€.
Ja bzw werden abgezogenDie man beim Kauf dann wieder bekommt?
Im Hardware Bereich fällt mir da einzig die PS5 ein, was gibt’s den sonst noch so was man immer noch nicht bestellen kann?Nichts im Vergleich zu dem Stress andere gefragte Sachen zu bekommen die letzte Zeit.
Weil man diese nicht bestellen kann...
PI 4Im Hardware Bereich fällt mir da einzig die PS5 ein, was gibt’s den sonst noch so was man immer noch nicht bestellen kann?
Vermutlich ja, ich hab am 1.3 reserviert und bin gestern von q4 nach q3 gerutscht. Kann also vermutlich innerhalb der nächsten 30 Tage ca. bestellen.heißt wenn ich reserviert habe (Februar 2022)
müsste ich bald bestellen können?