Valve: Steam Game Recording ist offiziell gestartet

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie ist die Videoqualität?
In welchem Format wird das Video gespeichert?
Wie ist die Dateigröße bei 30min Aufnahme?

Vermutlich hängt die Datenmenge stark von der eingestellten Bildqualität und gewählten Auflösung ab.

Es wird doch immer gesagt, man würde als "normaler Nutzer" die Schreibgrenze einer SSD nicht erreichen können, müsste sich daher bezüglich Haltbarkeit keine Sorgen machen.

Ich hab vor nem Jahr mal ein Programm gefunden, dass Videos im Hintergrund auf nimmt aber im Ram speichert - bis man dann drückt- das will ich haben. Dann packt ers auf die SSD.
Ich finds aber nicht mehr :(

Ich hab vor nem Jahr mal ein Programm gefunden, dass Videos im Hintergrund auf nimmt aber im Ram speichert - bis man dann drückt- das will ich haben. Dann packt ers auf die SSD.
Ich finds aber nicht mehr :(
Mach doch einfach ne RAM-DIsk mit X GB und speicher das Video da... und wenn du es dann wirklich behalten willst musst du es auf deine HDD/SSD kopieren...

Ich speicher meine VODs auf einer externen SSD die ich an die Fritzbox angeschlossen habe.

Mach doch einfach ne RAM-DIsk mit X GB und speicher das Video da... und wenn du es dann wirklich behalten willst musst du es auf deine HDD/SSD kopieren...

Ich speicher meine VODs auf einer externen SSD die ich an die Fritzbox angeschlossen habe.
Das ist eigentlich ne gute Idee. Mit welchem Programm machst du das? Bzw. kannst du da eines empfehlen?

Leider nein, ich hab seit 20 Jahren keine RAM-Disk mehr erstellt/benutzt... tut mir leid :-(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh