Valve will uns verarschen....

Ich hab von nem freund auch mitbekommen dass sie cs 1.6 dicht machen wollen und cs:s dann darlassen, und da war sich mein Freund so ziemlich sicher ... aber ich find das spiel sowieso nich (mehr) so toll ^^ ich bin weggekommen ^^

mfG Flow :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na niklas kannste auch net pennen ? ^^ scheiss ferien schlafzeiten... muss mich erstmal wieder umgewöhnen so früh ins bett zu gehen. Lieg seid 2 stunden wach im bett :motz:

:wall: Ich hasse es, versuchen früh zu schlafen, aber hey, wir haben ja erst in 6STD Schule, soll heißen, das ich in 4 1/2Std. aufstehen muss :wall::motz:

die idee von steam finde ich schon sehr gut...man bleibt ständig up to date was patches und updates angeht...games schon vor release legal ausm i´net saugen und zum release einfach nur noch aktivieren...usw.

sicher hat man irgendwo das gefühl big brother is watching you...

valve ist nun mal die erste firma die eine derartige platform einsetzt und es gab noch keine technik und noch kein programm welches von anfang an problemlos lief...es gab nun mal einen extremen run in den ersten tagen auf steam, weil halt viele ihr hl un cs:s registrieren wollten...aber das ist doch nicht der 1. server gewesen der wegen überlastung dicht gemacht hat....

man kann alles von 2 seiten betrachten.....und ich halte paltformen wie steam für eine zukunftsträchtige und gute idee...

Meine Rede! Wer sich über Steam beschwert, sollte erstmal schlagkräftige Argumente finden, sich überhaupt mit dem Programm auskennen, und das ganze in einem annehmbaren Ton vermitteln können!

Somit kann das Thema eigentlich abgeschlossen werden! Die Besserwisser die alles besser können, sollen ihre Plattform programmieren, und den Firmen anbieten! Die Leute die ihre Meinung sagen wollen habens getan, und neue Diskussionsmitgleider hab ich lang schon nicht mehr hier im thread gesehen!

Es wurde bestätigt dass CS 1.6 NICHT eingestellt wird! Keine Angst!

So kurze Worte:

Ich finde Half-Life 2 sehr gut auch mit der Plattform ist ideal automatische Updates ohne im I.net suchen zu müssen u.s.w. nach Format C .....

Abgesehen davon wird endlich den Cheatern ein schloss davor gemacht
endlich ;)
Nachfolge Add-On sofort runtersaugen ohne suchen zu müssen u.s.w.
also was wollt ihr ???

Cheaten etwa Brennen Cracken man spart und kauft euch die Klamotten lol
:wink:

So hatte Nachtschicht und bin gl. wech

Kann mir einer bei meinem Problem helfen ich habe jetzt seit dem 7.1.05 Half-Life 2 und sofort am nächsten Tag wollte ich es instalieren weil ich da auch erst DSl bekommen habe und er wollte HL nicht registrieren WEIL die Seriennumemr schon vergeb ist.. Also habe ich beim support nachgesehen (Online) und den ne email mit nem Foto von der CD-mit Rechnung-Hülle-und Kassenbeleg zugesendet und kurz geschildert worum es geht.. natürlich auf Englisch

Nun hab ich bis jetzt keine ANTWORT

und da habe ich nachgeguckt die mail nochmal versendet vor 2 monaten und wieder keine antwort und jetzt gibts diese MAIL adresse nicht mehr und ich weiß nicht was ich machen kann, weil die bei BERLETT meinten sie nehemn das spiel nciht zurück und ich weiß nciht mehr was ich sagen kann... ich will da ncith anrufen weil ist ne 0190 nummer und das sehe ich nicht ein

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh