[Sammelthread] Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Ziemlich nichtssagend, mal abgesehen vom Release-Date.
Haut mich jetzt auch nicht unbedingt aus den Socken, aber wenn Story und Gameplay passen, soll es mir recht sein. :)

Das Spiel sollte mal 2020 erscheinen und nun sind wir bei Herbst 24 angelangt…….
Aber sie lernen auch nicht draus. In mehr als einem Jahr kann noch so viel passieren aber hey, hauptsache man haut wieder ein Datum raus um es dann auf „Winter 24“ oder noch besser „25“ zu verschieben

Hm, the Chinese Room (der neue Entwicker) hat eher ein durchwachsenes Portfolio. Im Zusammenhang mit der holprigen Historie sieht es nicht gerade rosig aus. Wobei die Entwicklung vom 1. Teil auch alles andere als glatt lief und dies Spiel hat trotzdem großen Spaß gemacht. Eventuell gehört das zu einem Vampire the Masqueare einfach dazu :d

Ich hab auch noch Hoffnung :)...wenn der Kern des 1. Teils wieder getroffen würde - eine gute Story mit runden Charakteren, große
Entscheidungsfreiheit, die richtige Atmosphäre, diese oft auch leicht lasiven bis psychopathischen Dialoge und Stimmungen - dann
könnte das Game vielleicht wieder so ein hidden Gem werden.

Kann natürlich auch im Disaster enden...ich lasse mich überraschen ;)

Es scheint voran zu gehen, das ist gut. Der Trailer selbst haut mich jetzt aber nur bedingt aus den Socken. Ich hoffe auf einen größeren Fokus auf den eigentlichen RPG-Teil.

VÖ ist nun irgendwann "in der ersten Hälfte 2025".

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh