Vampire - The Masquerade Bloodline

Woods

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.05.2007
Beiträge
3
Hallo Leute!

Habe mir das Spiel vor kurzem zugelegt und benötige jetzt leider schon eure Hilfe!!

Beim Tutorial muss man einmal einen Schlüssel (vielleicht eine Magnetkarte oder so??) finden um aus dem Bürogebäude hinaus auf die straße zu gelangen, leider ist es mir NICHT möglich diesen SChlüssel zu finden!!

bin ziemlich verzweifelt, weil ich mir von diesem Spiel sehr sehr viel erwarte und es nicht berteits vor vollendeten Tutorial wieder weglegen möchte!!

Bitte helft mir!!!

dankeschön!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
falls du es noch nicht weisst, du musst einen safe in diesem bürpraum öfnnen da ist ie akrte drin. passw is im pc gespeichert der da auch steht.
spiele es auch grad wieder:)
 
danke für die antwort, ich kann den safe aber nicht öffnen....obwohl ich natürlich den Pc inkl passwort bereits bemerkt habe!!
 
Ich hab das tutorial einfach übersprungen, das ist war mir zu blöd :d

Aber das Spiel ist echt der Hammer, eines der besten RPGs die ich bisher gespielt habe!
 
das Passwort für den PC steht auf einer Notiz. Nachdem du das PW weißt den Computer benutzen und das Passwort eingeben. Dann war glaube ich im weiteren Menu ein Deactivate oder so ähnlich aussuchbar. Und schwups ist der Safe offen.
 
Ich hab das Spiel auch gespielt, aber das tutorial schon wieder vergessen. Ist das nicht in diesem Gammelhaus. Bueroraum hoert sich so hoch gestochen an.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh