Vampire - The Masquerade Bloodlines lässt sich net installieren.

Hübie

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
06.10.2002
Beiträge
2.810
Hi.

Hab mir grad VTMB von der Pyramide geholt, wollte es installieren und bekomm die ganze Zeit ne Fehlermeldung, dass mein OS net für die Ausführung geeignet ist. Ich hatte es aber gestern am laufen, indem ich mir den Ordner vom Kumpel rüberkopiert hatte (um zu sehen wie das Spiel ist).
Es handelt sich um XP x64 Pro SP2.
Habe die Setup.exe sowie die beiden insaller schon versucht im Kompatiblitätsmodus zum laufen zu bewegen aber nix zu machen.

Any suggestions???


bye Hübie
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh merci, Seegurke. Nun kann ichs endlich zocken. Geile Meile.


bye Hübie
 
hallo leute, entschuldigt, dass ich mich in diesen thread so reinmische, habe aber ein kleines Problem bei Bloodlines!!!

i finde diesen dämlichen Schlüssel für den Büroausgang ganz am anfang einfach nicht....habe schon alles hundertmal abgesucht....wenn es nicht so traurig wär, würd ich vl sogar darüber lachen.....scheiße....beim tutorial......BITTE HELFT MIR!!!!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh