Vandalen-sicher !!!

The-Unliving

Banned
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie jetzt knapp 800€ !!!!!! für ne doofe tasta mit Dreckball

da kannst du jede wochen eine zerkloppen und kommst günstiger im jahr

die sinn ja wohl voll behemmert

So ähnliche sind bei uns in der Sparkasse am SB also service automaten für überweisungen und so :d

"Anwendungsbeispiele:
Diese qualitativ hochwertige Tastatur wurde besonders für die Verwendung an modernen Internet-Terminals konzipiert und zeichnet sich durch die folgenden bestechenden Merkmale aus.
Besonderheit Tastatur:
Sie besitzt Edelstahltasten mit einem Hub von 3,5 mm und ist damit die erste Edelstahl-Schnellschreib-Tastatur. Die Tastenkappen sind aus Edelstahl, nicht entfernbar und nicht brennbar.
Aufgrund ihrere besonderen Robustheit lässt sich diese Tastatur auch im outdoorbereich vielseitig nutzen. das gehäuse aus 2,5 mm Edelstahl macht sie besonders stabil und bewahrt sie vor äußeren Einflüssen. Die Verarbeitung nach IP65 schützt die Tastatur außerdem vor Staub und Wasser. "

Coooollll,
Ich wollt schon immer ne Tastatur haben mit der ich Zelten gehen kann....
Ob man die auch als Schaufel oder Paddel beim Kajak-Fahren missbrauchen kann???

Sone tastatur haben die im BIZ an den Internetrechnern! Von wegen schnell schreiben!! Das ist auf den Dingern unmöglich.

@DFC-Neo
paddelt hier etwa jemand??

...vieleicht müssten se die Tasten nur mal öfters Ölen :ha

Interesanter wär natürlich Ne Zierblende/Schablone zum draufschrauben Aus Alu oder Carbon

ma gucken vieleicht Probier Ich´s ma mit der Toppits-Alufolie
(der mit der Wabenstrucktur *lol*) :fresse:

die erste tastatur ist aber echt geil!
die haben sie im arbeitsamt
sieht cool aus, die tasten haben einen super druckpunkt und das teil wird net dreckig :d

Na ja, zum zocken kannste die vergessen... und ist auch nicht ganz meine Preisliga!

nee nee mit der könnte man echt gut zocken die is wirklich super
...aber natürlich zusätzliche mouse vorrausgesetzt, der ball is überhaupt net dafür geeignet

Im grunde genommen iss´n Trackball meist besser !

genauer + schneller
(kommt aber auch auf die Form an )
Mein Trackman Marble weehl iss echt des beste! der rest iss viel zu sehr auf Optic getrimmt als auf funktionalitäät !

oder iss der trackman Marble FX besser ?
(find der sieht net besser aus )

Trackman Marble weehl iss gut + besser müst Ihr testen
(=iss fast des ultimative gerät !)<-Infrarotsensor since 1990 !

der MS(Laser-diode) scheiß und die neueren Teile sinn noch net ausgreift !! =MS voll die entäuschung da iss der Marble-weehl 3x schneller +genauer !

(Ich gebs zu dasser scho fast 3 Jahrte alt iss,aber besser geht´s halt net :p)

*die zahl 3 kommt ungwöhnlich oft vor LOL *

Shooterfreunde sollten den mal antesten !

Trackman Marble-Weehl = sehr Shooterfreundlich !
...im gegensatz zum MS ! Laserdiodenabtastung is halt noch net so ausgereift ! :P

Zuletzt bearbeitet:
Doch ! Trackball is besser als Maus ! :p

musste nur den richtigen kaufen...
und die Mauszeigerbeschleunigung a bissel hoch stelln...
(hab mit dem Dreckball von MS ja auch voll in die Scheiße gelangt) :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh