Vanilla Coke

pfupfu

Dumpfbacke
Thread Starter
Mitglied seit
21.03.2003
Beiträge
1.941
Ort
an der A3
also ich hab mich damit in österreich immer zu laufen lassen und find es einfach nur sau geil dass es die auch in deutschland gibt => probieren

postet doch ma eure meinungen dazu
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat mein Vadder in USA immer gesoffen..es ging, mir ist im Auto n bisschen schlecht vo ndem Zeug geworden, wobei das auch an der pervers holprigen Straße gelegen haben kann..na ja, jedenfalls schmecken tut's gut..gibt's das echt auch hier? Hab noch nirgend gesehn :confused:
 
Original geschrieben von secure
Hat mein Vadder in USA immer gesoffen..es ging, mir ist im Auto n bisschen schlecht vo ndem Zeug geworden, wobei das auch an der pervers holprigen Straße gelegen haben kann..na ja, jedenfalls schmecken tut's gut..gibt's das echt auch hier? Hab noch nirgend gesehn :confused:
ich hab welche bei uns im e-center gekauft und die hat ein DEUTSCHES etikett also wirds die wohl in deutschland auch geben :coolblue:
 
was ist denn e-center? :d Kenn ich irgendwie net...gibts sowat denn net bei edeka,akzenta eetc.? aber ich bin auch zu faul um nachzusehn ehrlich gesagt :haha:
 
e-center = edeka center normalerweiße

:)

bekomme die bei uns aber auch nicht im e-center das selbe mit JOLT sau schwer zu bekommen hier nach vanille coke such ich besser nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
ne Erdbeere :hmm: :p

hab mir gestern ne 0,5er geholt die is aus Belgien oder Holland.

schmeckt ganz gut aber mehr wie 1 L kann man schlecht trinken glaub ich :kotz:
 
Gibt es ab 15.9. offiziell *freu* bei 3°C ist das echt geil ...

Vanilla Coke: Coca-Cola Erfolgsgetränk jetzt auch in Deutschland

Produktionsstart von Vanilla Coke in Deutschland /
kräftige Impulse für Geschäft erwartet

Neuer Softdrink zunächst exklusiv in Szene-Gastronomie in der klassischen Glas-Mehrweg-Konturflasche

Flächendeckende Markteinführung im Handel ab Mitte September / Gratiskostproben von 1,25 Millionen 0,2l Mehrweg-Flaschen


Berlin, 28. August 2003
Vanilla Coke ist jetzt auch in Deutschland erhältlich. Die deutsche Coca-Cola Organisation hat die Abfüllung des Erfolgsgetränks gestartet, das bereits im vergangenen Jahr in den USA sowie verschiedenen europäischen Ländern eingeführt wurde. Die Coca-Cola mit Vanille-Geschmack wird nun zunächst in ausgewählter Szenegastronomie in der klassischen Glas-Mehrweg-Konturflasche angeboten. Die flächendeckende Markteinführung im Handel ist für die zweite Septemberhälfte geplant.

Absatzimpulse durch neue Produkte

"Mit der Einführung von Vanilla Coke versprechen wir uns kräftige Absatzimpulse", so Chris Burggraeve, Marketing Direktor der Coca-Cola GmbH, Berlin. "Wir setzen damit konsequent unsere Linie fort, durch neue Produktvarianten und Innovationen zusätzliches Absatzpotential zu erschließen." In den USA und Skandinavien zählte Vanilla Coke zu den erfolgreichsten Neueinführungen bei den Erfrischungsgetränken. Allein in den USA erhöhte sich der Gesamtabsatz der Marke Coca-Cola im Jahr 2002 in den ersten Monaten nach dem Start von Vanilla Coke um 3,5 Prozent.

Positive Erfahrungen mit Coca-Cola light Lemon

Chris Burggraeve verweist aber auch auf positive Erfahrungen innerhalb der Coca-Cola Markenfamilie mit Coca-Cola light Lemon. So hat der im Frühjahr eingeführte Softdrink der gesamten Coca-Cola light Produktlinie zu einem deutlichen Absatzplus verholfen. Gleichzeitig wurde Coke light Lemon vom deutschen Lebensmittelhandel zur erfolgreichsten Produktinnovation des Jahres über alle Kategorien gekürt.

Marketingaktivitäten zum Start

Die Markteinführung von Vanilla Coke wird durch umfangreiche Marketingmaßnahmen begleitet. Parallel zum Start des neuen Softdrinks im Handel werden 1,25 Millionen 0,2l Glas-Mehrweg-Konturflaschen als Gratis-Kostproben verteilt. Ab Mitte September wird mit www.vanilla-coke.de eine eigene Internetseite freigeschaltet. Kernstück der Marketingaktivitäten ist eine
TV-Kampagne, die unter dem Motto "Belohn Deine Neugier" im Oktober beginnt.

Packungsmix

Vanilla Coke wird in den Packungen 1,0l PET Mehrweg, 1,5l PET Mehrweg, 0,5l PET Mehrweg, 0,5l Glas Mehrweg und 0,5l PET Einweg erhältlich sein. Für die Gastronomie wird das Getränk in den 0,2l und 0,33l Glas-Mehrweg-Konturflaschen angeboten.

http://www.coca-cola.de/vanilla_nl/index.jsp
 
mir schmeckts nicht so besonders :(
gibts in österreich aber schon länger...
 
ich find das zeug einfach nur geil total süffig und nen geilen vanille nachgeschmak .. fast so gut wie becks gold ...
 
bah becks gold...abartig und abnormal...
:kotz:

na ja, vanilla coke is nich sooo mein fall...


hier nen besserer cocktail...


man nehme:
1x glas 0,5l
1x genug purer zitronensaft (nein, nicht der aus dieser komischen platikzitrone, der andere...)
1x Sauer Otto
1x Vodka
1x Cola (die normale...^^)
1x Brauner zucker

so und man mixe:
das glas mit den zitronensaft ca zu 40% voll machen
dann den sauren Otto rein, und den vodka bis das glas zu 90% voll is
dann einen kleinen schuss cola, sodass sich das alles ein wenig dunkler färbt
und dann zum schluss den zucker rein und alles gut durchrühren...

das alles verziert mit ner Apfelsine und nen cocktailschirmchen und das aus strohhalmen süppeln (am besten die ganz langen 1,5m(???sind die so lang???) trinken...


Vorteil: Knallt wie die pest, geht sofort ab in die blutbahn...
Nachteil: Man bekommt sodbrennen wie sau
Vor/nachteil: Schnell breit...^^
:d
 
würde das nicht mit traubenzucker noch schneller einfahren? :d
 
was wie wo? wo gibts die sebbi?!?!
damit lassen wir uns am samstag zulaufen was?! vanilla coke is nur noch geil... :d
 
Ich hab die auf Korsika im Urlaub getrunken. War aber schweineteuer wie alles da. Im Supermarkt 1,- Euro pro Dose ! Und die haben nicht mal Pfand da :eek: :shake:

Na ja, finde die jedenfalls derbe lecker und frage mich auch, wann es die hier flächendeckend geben wird *habenwill*

cu
FuNKeR
 
Original geschrieben von FuNKeR
Na ja, finde die jedenfalls derbe lecker und frage mich auch, wann es die hier flächendeckend geben wird *habenwill*

Flächendeckende Markteinführung im Handel ab Mitte September / Gratiskostproben von 1,25 Millionen 0,2l Mehrweg-Flaschen (Komplette Pressemitteilung s.o.)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh