Vantec Iceburq Chipsatzkühler auch in Deutschland zu kaufen?

Crool

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
27.06.2001
Beiträge
340
Hi,
in englischsprachigen Foren ist immer die Rede vom Vantec Iceburq , der auf die Northbridge des Epox 8RDA+ passt. Kann man den auch in Deuzschland kaufen, da ich ihn weder über Google noch über Geizhals.at/de gefunden habe.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das du ihn über google nicht findest is ja auch kein Wunder...
Das Teil heißt Vantec ICEBERG.
 
Der schreibt sich aber tatsächlich so! Ist aber egal,weil wenn ich den trotzdem nicht in DE finde bei Google.
 
Der schreibt sich so: Iceberq. In vielen Reviews steht aber auch Iceberg. Bei Google komme ich dann aber auch nur zu englischsprachigen Berichten. Naja, bleib ich bei meiner Zalman NB Cooler + 80mm Papst Fan-Lösung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh