Vapochill LS auf Sockel A?

magic_gandalf

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.05.2004
Beiträge
166
Hallo, ich habe mir eine vapochill LS gekauft, leider passt die aber net auf meinen SockelA. Das SockelA kit dass ich mir bestellt habe, ist leider nur für die LE,SE und PE :motz: . Kannn mir jemand sagen, ob ich irgendwie doch noch die LS nutzen kann bzw. ob ich mir selber was bauen kann und wie das geht?. Danke bereits im Vorraus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer sich ein Vapochill leisten kann, sollte eigentlich nicht mehr mit AXP's herumwürgen. Bin von einem 2.45ghz Barton umgestiegen und kann es kaum fassen wie viel besser der A64 doch ist.
 
thx @ burnout

Vielleicht finde ich in den Weihnachtsferien die Zeit mal was zu Basteln, werde mal sehen was dabei rauskommt. Wäre trotzdem erfreut über weitere Info`s.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh