Vapochill PE Stromverbrauch, lautstärke und haltbarkeit?

hardware-freak

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
23.02.2004
Beiträge
2.461
Ort
Hamburg
ich will mir eventuell ne Vapochill PE kaufen kann mir jemand genauers dazu sagen?
Stromverbrauch, lautstärke und haltbarkeit?
ware net schlecht wenn mir jemand darüber was sagen könnte.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was genau ist 55°??? ist das viel?
und kann man danach wirklich sein mainboard und CPU wech schmeißen wegen der ganzen Paste????
 
ich würd keine von den alten Vapos kaufen, es sei denn du kriegst sie SEHR günstig... hatte mit meiner nur probleme... 2 mal chillcontroll hinüber, jetzt komp selber hinüber...
 
Die Dinger sind schon irgendwie interessant. Wie laut sind die denn so ? ne Graka kann man damit nicht kühlen oder ?
 
in etwas so laute wie eine starke lukü, vielleicht bisl lauter.

für grakas gehen sie theoretisch auch, nur gibt es dafür keine fertigen halterung, da ist dann selfmade angesagt
 
burnout schrieb:
in etwas so laute wie eine starke lukü, vielleicht bisl lauter.

Bin zwar kein Silent Freak aber das wäre mir schon ne Ecke zu laut.
 
Keybo@rd|Cowboy schrieb:
Bin zwar kein Silent Freak aber das wäre mir schon ne Ecke zu laut.
leise isses wirklich nicht...

stell dich hinten an einen kühlschrank und denk dir noch nen 120er @ 4000 rpm dazu und dann weisst in etwas wie laut es ist
 
Auf 30% hat die LS ca. 34 db und auf 100% reden wir nicht davon.

Aber das Beispiel von Burnout trifft sehr gut zu :haha:
 
Dazu noch der hohe Stromverbrauch :d

nein danke
 
hardware-freak schrieb:
ne das teil sollte schon gebraucht sein sind 320,- viel für son teil??
ist zu viel, zumal du ne PE nicht wie eine SE einfach (mit segen von asetec) zur XE modden kannst...
 
ne dann kaufe ich sie lieber net.

@DrCasemod
ne das teil wollte ich mir noch zusätzlich kaufen, wenn es denn ein schnäppchen gewesen wäre.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh