Also ich fang lieber erstmal mit ner WaKü an (die müsste bald fertig sein, naja).
Theoretisch könnte man ja auch den Radi ner Wakü mit nem Kompressor kühlen, allerdings würde man da einiges verschenken, schätze mal, dass man dann auf 10°C Wassertemp. kommen könnte, also keine Alternative.
Das Problem am Anfang, mit dem Platz hbei SLI finde ich noch wesentlich dramischer als das Befüllen und so von dem Kompressor, was übrigends auf jedenfall ein Fachmann machen sollte, denn das ist nicht wie im Chemieunterricht wenn was daneben geht wirds schon von sonnem Abzug abgesogen, das ist halt Realität, sowas vermitteln deutsche Schulen eher weninger
Dann müsste man sich noch über den Verbrauch gedanken machen, denn man brauch ja auch noch Heitzmatten und die ziehen ordentlich am NT.
Ok, wenn man das dann alles geklärt hätte und den Preis beachtet, würd ich sagen, dass man dann lieber zwei 6800 Ultras und nen FX-55 günstiger einbaut, als irgendwas anderes zu machen. Solltest dui das Geld haben und schon absolute Luxuskomponenten haben, kann ich nur viel Glück wünschen, denn kompetent bin ich in dem Thema nicht, habe mich gerade erst mit Waküs beschäftigt und werde erst bald meine erste montieren. *daumendrück*