HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das denke ich auch, den bis auf ein paar Bilder und etwas Text, ist auf der Github Seite ja noch gar nix zu sehen... .mal abwarten ob das wirklich so funktioniert.
Mit welcher Begründung?Nvidia sollte gegen den Herausgeber dieses tools vorgehen!
Mit welcher Begründung?
Illegaler Eingriff in die Software deren Produkte, um die ursprüngliche Bestimmung dieser zu verändern.
Das ist doch eine Ungeheuerlichkeit, so so ein tool scheinbar ganz offiziell mit Vorankündigung angeboten werden soll, das gehört abgestraft!!
Ist das so?Aber der Vergleich hingt doch, denn OC verändert ja nicht die eigentliche Bestimmung des Produktes.
Mining ist ja eindeutig auch geduldet, wenn nicht würden die Karten ja schließlich NO Hashrate statt Lite Hashrate vorweisen^^Overclocking wird doch geduldet von der Herstellern, ja sogar gefördert und dient dazu die Erfahrung mit dem Produkt zu intensivieren, eben innerhalb des dafür vorgesehenen Bereichs.
Overklocking ist schon lange ein Keyfeature und Verkaufsargument und sollte jetzt hier bei diesem heiklen Thema nicht in einen Topf geschmissen werden.
Ist nicht mal Creative gegen Modifizierte Treiber vorgegangen und hatte damit auch Erfolg, weil es gegen ihr Copyright rechte Verstoß? Ich kann mich da dunkel an etwas erinnern. Das war glaube ich die Windows Vista Zeit.Mit welcher Begründung?
Mining ist ja eindeutig auch geduldet,
Also noch ist da überhaupt keine Software.Das ist Scam / Phishing software und Ihr verbreitet den Link.
Wenn man erstmal selber lesen würde, könnte man sich die Anmeldung sparen.Hab mich extra angemeldet hier wegen den kram
Nein, da steht nicht das A2000 Karten unlocked werden, sondern das das Ding AUCH die Performance auf A2000 Karten verbessern soll (gegenüber der Originalfirmware)Es sollte jeden auffallen wenn da steht das die RTX A2000 unlocked werden
Bitte den User bannen.BITTE ARTIKEL LÖSCHEN
Nö, Nvidia findet das ziemlich geil...Nvidia hat sich schon lange gegen mining ausgesprochen und ist mit einer Mining Bremse auf Softwarebasis dagegen vor gegangen, offiziell, ob man es inoffiziell duldet, kann ich oder wir nicht sagen oder beurteilen, jedoch hat Nvidia da schon einiges mehr unternommen, als das zb. bei AMD der Fall ist, mining zu unterbinden ist am Enden auch nicht Aufgabe der Hersteller, sondern der Politik.
Nvidia will Krypto-Mining mit neuen GPUs vermeiden – Hartware
www.hartware.de
Mal überlegen wieso es sonst extra Modelle dafür gibt...
Jetzt verdrehst du aber mal wieder Tatsachen. Du lagst falsch mit der Behauptung, dass das der Lock rein treiberseitig implementiert worden sei und dann wurdest du u.a. von mir berichtigt (hier und hier), dass dies ein Zusammenspiel aus VBios, Hardware sowie Treiber sei. Dieser dubiose Mod zeigt eigentlich nur auf, falls er denn wirklich funktionieren sollte, dass du mit deiner Behauptung falsch lagst.da die hardware der LHR und non-LHR exakt die gleiche ist, ist das am ende alles nur eine frage der richtigen software. auch wenn einige felsenfest behaupten, dass das: 'KeIN SOfttWAReLoCK!!1ElF' sei.
Wieso? Für Nvidia ist das doch gar nicht so schlecht. So sind weiterhin alle GPUs für Miner attraktiv und man kann gegenüber den Gamern die "at least we've tried"-Schiene fahren. Würde ich bei Nvidia im Marketing sitzen, hätte ich für diesen Fall schon die entsprechende PM in der Schublade.ich denke Nvidia wird sich das nicht gefallen lassen und empfindlich reagieren, es würde mich wunder, wenn eine Veröffentlich am 26.02, wie angedroht, tatsächlich stattfinden wird!