Vcore des CPUs

Arni1711

Enthusiast
Hallo,
weiss jemand unter welchem Namen die Einstellung zu Erhöhung der Vcore des CPUs beim DFI- Lanparty Nforce4- Ultra läuft.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
les einfach mal das handbuch ;) oder teste! ich weiß es, aber man muss nicht jedem alles vorkauen

ey,wer nichtmal die einstellung zum vcore erhöhen findet,der sollte am besten gleich die finger vom oc lassen :hmm:

Also das ist schon nicht schlecht, was wird erst sein wenn du die Latenzen deiner Rams einstellen willst.

Guck doch mal in die FAQ vom Bord oder dir mal ein Test von dem Bord an da sind immer so schöne Bios aufnahmen.

Das mußt du suchen und auf dem Wege lehrnst du einiges dazu

Ok, hat sich erledigt. Mein Freund hat nun endlich herrausgefunden, wo man die Vcore erhöhen kann.

schinderhannes schrieb:
nö,wer aber dich und deine "kollegen" hier mal im marktplatz in action gesehen hat,weiss aber wo er dran geraten ist :fresse:

ah ja...ich erinnere mich...war schon lustig was die sich abhielten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh