Vcore veränderung durch L-Brücken [TBRED]

hohesm

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.05.2004
Beiträge
140
ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass man beim tbred die kernspannung durch brücken-bemalen verändern kann, ist dass korrekt? bei meinem htpc hab ich nämlich ein mainboard, welches keine spannungsveränderungen bietet, und einen 1700+ t-bred, den ich auf undervolt-fähigkeiten auf meinem nf7 testen wollte, um ihn dann mittels malens auch auf dem htpc-board mit gesenkter spannung zum laufen zu bringen.

mfg
moritz
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geh mal auf ocinside.de, die haben da ne Malanleitung, da kannst du sehen, welche Brücken du für welche Spannung schließen musst, ist aber ohne Garantie, habs nie getestet, der Autor aber angeblich schon, hab auch noch nichts negatives gehört, beschäftige mich aber auch net soviel damit.
 
die kenne ich, alledings habe ich da verschiedene spannungen eingegeben, aber die mal anleitung hat sich niemals verädnert.. dass hat mich dann doch stutzig gemacht^^

mfg
moritz
 
hohesm schrieb:
die kenne ich, alledings habe ich da verschiedene spannungen eingegeben, aber die mal anleitung hat sich niemals verädnert.. dass hat mich dann doch stutzig gemacht^^

mfg
moritz

Na dann achte mal auf die L11 Brücken ;)
 
danke, hat bei firefox irgendwie nicht funktioniert =(

mfg
moritz
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh