Vdsl 50 Internet bzw. PC - Problem

ssd128

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
61
Hallo wehrte Community,

habe mir erst kürzlich einen neuen PC zusammen gestellt.Allerdings habe ich Probleme mit dem Internet. Ich kann zwar noch surfen,aber die Probleme äußern sich so : Einige Elemente im Browser werden nicht geladen,einige Seiten werden nicht geladen und wenn man mal was updatet oder runterläd dann geht die Verbindung ganz weg. Probiert habe ich andere Treiber für meinen Wlan-Adapter,dann habe ich mit Lan-Kabel angeschlossen aber gleiches Fazit. Windows Firewall und Antivir wurden ebenfalls für kurze Zeit abgestellt und der Router wurde auch neu gestartet - nichts hat bisher geholfen.

Weiss jemand einen Rat ? Kann es irgendwie am PC selbst liegen ?

Edit : Im abgesicherten Modus mit Netzwerkverbindung läuft es alles wie es soll . Ich weiss echt nicht mehr weiter .
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kleiner Tipp, warum dir vermutlich bisher noch niemand geholfen hat.
Es fehlen schlichtweg brauchbare infos.

Wir wissen weder welches Betriebssystem du verwendest, noch ob dieses aktuell ist.
Ob du eine Firewall hast, wissen wir auch nicht und was wir am allerwenigsten wissen, welchen Browser du überhaupt nutzt und ob du irgendwelche AddOns nutzt.

Liefere doch bitte erstmal die nötigen infos damit wir auf dem gleichen Wissensstand sind wie du und ich bin mir sicher, dann kann dir auch geholfen werden.
 
Hallo,
ich entschuldige mich dafür und für den edit im ersten Post. Das Problem besteht auch im abgesicherten Modus weiterhin. Ich nutze Firefox und habe auch schon den Internet Explorer ausprobiert überall das gleiche . Als Betriebssystem habe ich Windows 8.1 . Ich habe auch schon mittlerweile meine Festplatte fromatiert und das Problem besteht von vornherein ohne das irgendwas auf der Platte liegt. Ich weiss absolut nicht weiter. Habe auch schon bei Bitpalast angerufen aber die konnten mir auch nicht helfen . BITTE BITTE falls sich jemand auskennt helft mir.
PS: AUf dem Laptop habe ich soclhe Probleme nicht und die verbaute Netzwerkkarte auf der Hauptplatine des Desktoprechners funktioniert laut Gerätemanager einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein . Nichts der Gleichen . Wie ich bereits geschrieben habe das Problem besteht schon wenn man Windows frisch aufsetzt ohne das irgendeine Antivren Software drauf ist . Mit dem Router schein alles i.O. zu sein , weil ich auf dem Laptop diese Probleme nicht habe .
 
Ja heute vormittag bei meiner Tante . Leider dasselbe und ich habe jetzt Rücksendung angemeldet weil es am Lan-COntroller liegen muss !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh