Vegas 7 verursacht PC-Absturz

flusianer

Neuling
Hallo zusammen,

habe seit nun gut 2 Tagen Sony Vegas 7 was ja an sich echt klasse ist - wenn es funktionieren würde^^:-[

Folgendes Problem:

Ich installiere es ganz normal, mySql und der restliche bla wird auch installiert. Dann starte ich Vegas und er initialisiert das Programm...

Es kommt eine Fehlermeldung von wegen "es sein eine Ausnahme einer bestimmten Datei aufgetreten ( is ne dll)"

ja..un dann bootet der pc neu:hmm:

hoffe mir kann da jemand helfen. Denn dadurch hat's meinen Pc zerschossen...jetzt durft ich ihn komplett neu aufsetzen (nya..wurde höchste Zeit:d)

lg, chriss

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ähm.. was hastn für nen betriebssystem?
und was für ne dll wäre auch noch gut zu erfahren..
also ich hab bis jetzt noch nie ein problem mit Vegas gehabt..

also betriebssys. is XP + SP2

dll...puh...hab ich mir jetzt leider nich gemerkt....

habe mein system den ganzen tag neu aufgesetzt...werde es also jetzt nochmal probieren...und sollte das Problem noch immer bestehen, schreib ich die dll auch noch rein.

lg, chriss

EDIT:

Dat letzte, was ich lesen konnte, nachdem der PC neu gebootet hat (diesmal kommt keine fehlermeldung), war irgendetwas von DirectX steuermodule oder iwie sowas....

hilfe..ich werd verrückt :(
Hinzugefügter Post:
OHA.....es liegt am Sound Max Treiber^^

klasse....habe ihn deinstalliert...aber erstens habe ich jetzt keinen Sound mehr..zweitens finde ich keinen alternativen Treiber.

Habe hier leider nur noch eine alte Terratec Promedia DMX rumliegen...aber dafür gibt es ja keine XP-Treiber.:(:mad:

Hat jemand Treiber für die Sound Max Karte? (Is die PCI-Karte des ASUS Crosshair's)

lg, chriss

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh