Veh neuer Trainer beim VFB - Sinnvoll?

krecki

Enthusiast
Ich halte ihn für keine gute Lösung, ich hoffe ich täusche mich!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der hat schon was auf der Pfanne und schlimmer als der Trap kannn Er´s auch nicht machen :)

Oha, dann weiss ich das jetzt auch, Trap hats einfach nicht gebracht, kann ja fast nur besser werden. Hamn ja schon einige gute Spieler.

godlike schrieb:
Oha, dann weiss ich das jetzt auch, Trap hats einfach nicht gebracht, kann ja fast nur besser werden. Hamn ja schon einige gute Spieler.

mmhm trap ist weg und
am ende ist der VFB da wo sie hingehört kurz vor dem abstieg.
wie gesagt am schnellste immer der trainer.....
eigentlich sollten die spieler weg oder besser gesagt der vorstand.
lauter überbezahlte.
finito

Also Armin Veh hat schon in Rostock bewiesen , das die BuLi nicht sein Pflaster ist , ich finde Herr Veh sollte lieber 2.Liga Teams betreuen , um dort erstmal ordentlich Erfahrung zu sammeln , meiner Meinung nach wurde der fehler damals gemacht als man Sammer einfach rausgekickt hat , Sammer war kein schlechter mit Ihm schätze ich würde es besser laufen oder wäre es vielmehr besser gelaufen , auf die Dauer ist Veh auch keine ordentliche Lösung. Sowieso wer kam eigentlich auf den Mister vor der Saison , das konnte doch nicht gut gehen. Naja ich denke mal Ragnick (der ja schonmal in Stuttgart war) wäre trotzdem die bessere Lösung gewesen , ers Jung (gut Veh auch) und kennt die Bundesliga auch ausm oberen Tabellendrittel und net nur Platz 14-18 wie Veh.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh